Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Pokemon
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

28.08.2007 14:21
Welches Pokemon währt ihr am liebsten? Antworten

Sagt was zum topic. Welches währt ihr am liebsten? Ich wär gern Geckabor, da ich mich entwickeln könnt, schnell und flink wär und zudem unglaublich.

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

28.08.2007 14:27
#2 RE: Welches Pokemon währt ihr am liebsten? Antworten

Hm... also ich wär am liebsten ein Pikachu, das sich später zu einem Raichu entwickelt. Pikachu ist einfach knuddelig und Raichu cool



Schützt wehrlose Gumbas!!

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

28.08.2007 16:11
#3 RE: Welches Pokemon währt ihr am liebsten? Antworten

naja ,ich hab mehrere lieblinge ,in die ich mich verwandeln könnte ...
zum einen pikachu ,weil es so süß ist ^^
dannn noch Hydropi ,weil es Wasser pokemon ist und das ist auch niedlich !!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

28.08.2007 19:23
#4 RE: Welches Pokemon währt ihr am liebsten? Antworten

Bisasam^^
Der Kleine ist einfach genial...
Ist mein Lieblingspokemon seit der Blauen Edition...
Und ich mag Pflanzen,naja,was soll ich noch sagen...
Im Anime stellt er sich manchmal voll geil an




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

28.08.2007 19:33
#5 RE: Welches Pokemon währt ihr am liebsten? Antworten

Bisasam ist aber auch recht lahm und daher anfällig gegen schnelle Feuerpokemon. Mein 2.Liebstes Pokemon, das ich sein wollen würde, ist Metagross. Das ist zwar auch ´n bisschen lahm aber mega stark und ausdauernd genug gegen starke, schnelle Pokemon standzuhalten.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.08.2007 14:37
#6 RE: Welches Pokemon währt ihr am liebsten? Antworten

ui..pikachu is hier ja ganz schön beliebt hehe^^
ich würd auch gern ein pikachu sein...ich liebe dieses kleine süße viech...das is zum knuddeln....^^
ausserdem hats ne mega kraft, was man bei dem kleinen viech gar net so erwartet

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

30.08.2007 16:46
#7 RE: Welches Pokemon währt ihr am liebsten? Antworten

ich wär gern en Dito xD
dann könnt ich mich in alles verwandeln harhar

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

30.08.2007 17:09
#8 RE: Welches Pokemon währt ihr am liebsten? Antworten

So einfach ist das nicht. Ein Ditto brauch ´ne Menge Training um sich richtig zu verwandeln. Ich denk auch so ein Simsala wär cool zu sein.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

04.09.2007 15:08
#9 RE: Welches Pokemon währt ihr am liebsten? Antworten

*lach* ich wär au gern ein pummeluff...in meiner freizeit mach ich das viech schon imma nach *lach*
ausserdem macht das dann nichts, wenn ich schief sing...das bekommen die danach eh alle nichmehr mit da die ja pennen...un ich könnte mit diesem megageilen mikro leute anmalen *muhahaha*
gott wie stumpf xD

--------------------------------------------------

Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

04.05.2008 09:01
#10 RE: Welches Pokemon währt ihr am liebsten? Antworten

Ich hätt mehrere wahlen:
-Glumanda,weil Glurak cool und unglaublich stark(und mein Lieblingspokémon)ist.
-Pikachu(nicht wegen der beliebtheit),weil es niedlich ist und starke Attacken lernen kann.
-eines der legendären Pokémon(Entweder Mew,Mewtu usw.),weil ich dann legendär wäre


Bestes Spiel »»
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz