Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
Umfrage: Welches Design bevorzugt ihr?
Bisher wurden 2 Stimmen zur Umfrage "Welches Design bevorzugt ihr?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Schlichtes Hellblau,mit Tabellen 0
0%
2. Super Paper Mario Hintergrund ohne Tabellen 2
100%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Retro-Bereich
Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

23.08.2007 20:59
Forum-Layout Thread geschlossen

Ich wollte mal fragen,welches Design bei den Usern,also euch ,besser ankommt.Bevorzugt ihr mehr die alte hellblau-Variante mit Hintergründen? Oder doch das Design,wo so ein schöner Himmel mit Hügeln im Hintergrund ist,wo es aber keine Tabellenflächen gibt?
Auf die Idee den Thread zu öffnen bin ich gekommen weil einerseits sich ein paar User wegen kleinen Makeln des Designs beschwert haben,andererseits, weil einige User dies super finden.Bitte stimmt fair ab.Danke.




Das Glück auf Erden!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

24.08.2007 03:20
#2 RE: Forum-Layout Thread geschlossen

ich finds so total schön aber teilweiße sieht man schlecht wo die sig des vorposters aufhört und wo der beitrag des nächsten users anfängt... deswegen fand ich des mit der tabelle gar nich schlecht aber nur hellblau war langweilig.
könnt man hier vll noch ne tabelle einfügen... nicht eine die sofort ins auge fällt aber dass die einzelnen beiträge etwas mehr abgetrennt sind?

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

24.08.2007 16:32
#3 RE: Forum-Layout Thread geschlossen

Bor kurzem gab's doch diese nette Mischung, wo nur der obere Teil der Tabelle gefüllt war und der hintergrund war so wie jetzt. Ich finde, diese lösung war die beste, so war es perfekt. Man sah den tollen Hintergrund, aber man wusste auch, wo der Beitrag eines Users aufhörte. Ich finde, so sollte es wieder gemacht werden.



Schützt wehrlose Gumbas!!

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

24.08.2007 16:44
#4 RE: Forum-Layout Thread geschlossen
Meinst du ungefähr so?Siehe Anhang!^^

@Topic: Ich finde auch das Super Paper Mario Design am Besten,einfach so.^^
Ich stimme nur nicht ab,weil die Umfrage für die User ist^^




Das Glück auf Erden!

Angefügte Bilder:
soetwa.JPG  
Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

24.08.2007 16:45
#5 RE: Forum-Layout Thread geschlossen

Ja, so wie es jetzt ist, ist es wirklich perfekt. Meiner meinung nach sollte es so bleiben, da es schön und übersichtlich zu gleich ist



Schützt wehrlose Gumbas!!

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

25.08.2007 00:53
#6 RE: Forum-Layout Thread geschlossen

also ich find das layout total hübsch....war nur grad voll geschockt...das war hier auf einma alles so bunt *lach*
aber ne echt....das is echt toll....sooo viele schöne bunte farben un die ganzen zeichnungen...sieht echt geil aus...megaaahübsch..großes lob dafür^^

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

25.08.2007 03:01
#7 RE: Forum-Layout Thread geschlossen

so find ichs jetzt auch schön...
so hab ich mirs auch vorgestellt mit der unterteilung
suppppi wirklich!

_________________________
Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr

Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

21.10.2007 20:00
#8 RE: Forum-Layout Thread geschlossen

So,ich komm jetzt etwas spät,aber ich schliess die Umfrage hiermit ab.
2 gegen 0 Stimmen...

Ist zwar wenig,aber eindeutig!Das jetzige Design bleibt also!Man kann mir ja eine PM schicken,falls doch ein anderes Design gewünscht ist,und dann komnmt wieder eine Abstimmung.

So,dere erste Fall für die Schrottpresse!




Das Glück auf Erden!

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz