Ich wollte mal fragen,welches Design bei den Usern,also euch ,besser ankommt.Bevorzugt ihr mehr die alte hellblau-Variante mit Hintergründen? Oder doch das Design,wo so ein schöner Himmel mit Hügeln im Hintergrund ist,wo es aber keine Tabellenflächen gibt? Auf die Idee den Thread zu öffnen bin ich gekommen weil einerseits sich ein paar User wegen kleinen Makeln des Designs beschwert haben,andererseits, weil einige User dies super finden.Bitte stimmt fair ab.Danke.
ich finds so total schön aber teilweiße sieht man schlecht wo die sig des vorposters aufhört und wo der beitrag des nächsten users anfängt... deswegen fand ich des mit der tabelle gar nich schlecht aber nur hellblau war langweilig. könnt man hier vll noch ne tabelle einfügen... nicht eine die sofort ins auge fällt aber dass die einzelnen beiträge etwas mehr abgetrennt sind?
Bor kurzem gab's doch diese nette Mischung, wo nur der obere Teil der Tabelle gefüllt war und der hintergrund war so wie jetzt. Ich finde, diese lösung war die beste, so war es perfekt. Man sah den tollen Hintergrund, aber man wusste auch, wo der Beitrag eines Users aufhörte. Ich finde, so sollte es wieder gemacht werden.
also ich find das layout total hübsch....war nur grad voll geschockt...das war hier auf einma alles so bunt *lach* aber ne echt....das is echt toll....sooo viele schöne bunte farben un die ganzen zeichnungen...sieht echt geil aus...megaaahübsch..großes lob dafür^^
So,ich komm jetzt etwas spät,aber ich schliess die Umfrage hiermit ab. 2 gegen 0 Stimmen...
Ist zwar wenig,aber eindeutig!Das jetzige Design bleibt also!Man kann mir ja eine PM schicken,falls doch ein anderes Design gewünscht ist,und dann komnmt wieder eine Abstimmung.