Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
Umfrage: Chat Bereich: Weg damit?
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "Chat Bereich: Weg damit?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja,weg damit! 1
20%
2. Nee,ich würd ihn lieber noch behalten... 4
80%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Retro-Bereich
Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

20.08.2007 20:34
Chat-Bereich: Weg damit? Thread geschlossen

Ihr habt ja vielleicht gemerkt,dass der Chat-Bereich überflüssig geworden ist,da wir jetzt einen echten Chat haben.Bevor ich jetzt aber in vorläufige Handlungen eingehe ,sind jetzt die User gefragt: Soll der Bereich bleiben?




Das Glück auf Erden!

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

20.08.2007 21:38
#2 RE: Chat-Bereich: Weg damit? Thread geschlossen

naja...ich denke das er schon überflüssig ist wenn wir jetzt einen richtigen haben.
Von mir aus kann er wegAber ich habe für das gegenteil gestimmt weil man jA ERSTEINMAL DIE MEINUNG
DER aNDREN hören muss.....

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

21.08.2007 15:15
#3 RE: Chat-Bereich: Weg damit? Thread geschlossen

Ich finde der Chat Bereich sollte bleiben,wenn nämlich manchen der andere chat zu dumm wird können sie sich wieder in den anderen chat verziehen.Aber der andere chat funzt ja auch net richtig.Also mir ist es relativ egal.

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

21.08.2007 18:03
#4 RE: Chat-Bereich: Weg damit? Thread geschlossen

nene lass denn mal lieber noch.
ich mein, der chat bereich stört ja nicht... von daher?!
ausserdem die tollen 10 seiten spam xD
also ich find den chat bereich gut und würd ihn meiner meinung nach auch lassen....! Meine Meinung!

100. Beitrag!!!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

21.08.2007 18:20
#5 RE: Chat-Bereich: Weg damit? Thread geschlossen

dabei muss man bedenken...das es unnötig is 2 chats zu haben!
Es is eig. egal ob der Chat da unten bleibt...eig. könnte man
Gumba die Entscheidung überlassen...aber naja.....



~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

04.09.2007 23:25
#6 RE: Chat-Bereich: Weg damit? Thread geschlossen
Ich find der Chat-Bereich sollt bleiben. Den benutzen manche einfach lieber als den anderen. Außerdem ist es gut, weil man dort (find ich) viel besser Umfragen machen kann. Ach ja:

BEITRAG 100

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

«« Forum-Layout
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz