Ihr habt ja vielleicht gemerkt,dass der Chat-Bereich überflüssig geworden ist,da wir jetzt einen echten Chat haben.Bevor ich jetzt aber in vorläufige Handlungen eingehe ,sind jetzt die User gefragt: Soll der Bereich bleiben?
naja...ich denke das er schon überflüssig ist wenn wir jetzt einen richtigen haben. Von mir aus kann er wegAber ich habe für das gegenteil gestimmt weil man jA ERSTEINMAL DIE MEINUNG DER aNDREN hören muss.....
Ich finde der Chat Bereich sollte bleiben,wenn nämlich manchen der andere chat zu dumm wird können sie sich wieder in den anderen chat verziehen.Aber der andere chat funzt ja auch net richtig.Also mir ist es relativ egal.
nene lass denn mal lieber noch. ich mein, der chat bereich stört ja nicht... von daher?! ausserdem die tollen 10 seiten spam xD also ich find den chat bereich gut und würd ihn meiner meinung nach auch lassen....! Meine Meinung!
dabei muss man bedenken...das es unnötig is 2 chats zu haben! Es is eig. egal ob der Chat da unten bleibt...eig. könnte man Gumba die Entscheidung überlassen...aber naja.....
Ich find der Chat-Bereich sollt bleiben. Den benutzen manche einfach lieber als den anderen. Außerdem ist es gut, weil man dort (find ich) viel besser Umfragen machen kann. Ach ja:
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^