Ich hab gerade ein paar Problemmeldungen gekriegt,wegen dem neuen PK-Chat.Hier können weitere Probleme aufgeführt werden. Aktuell: Zitat von Salia: "also... ich hab mich versucht mit meinem nick (S-A-L-I-A) anzumelden un da muss ich ja mein passwort angeben ne?! ja aufjedenfall geht des bei mir nicht und naja komm halt nich in den chat rein deshalb hab ich mich als GAST mit dem namen "Salia" angemeldet... bei lucky is es des selbe glaub ich"
Man muss sich extra registrieren mit einen Extra-Nick (oder dem ,den man im Forum vervendet) und Passwort.Da ist der Link zur Registrierung (kostenlos)
also habs jetzt geschnallt -.- aber ich hab mich unter "SALIA" angemeldet, da der Nickname keine Sonderzeichen enthalten darf (kleine info so nebenbei)
Also nicht wundern wenn ihr im Chat mich nie als "S-A-L-I-A" seht! Ich heiße da "SALIA"
Also bei mir funzts insgesamt net.Mein Name ist richtig,aber es zeigt das Passwort immer falsch an.Hab mir auch schon paarmal ne Mail schicken lassen aber es funzt dennoch nicht.Als Gast find ich das auch i wie zu doof.
Was ist? Das Passwort wird nicht erkannt? Was meinst du,soll ich vielleicht alle deine alten Nicks löschen ,sodass du dich ganz normal anmelden kannst?