Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Wie-funzt-was?
Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

20.08.2007 17:15
Probleme im Chat Antworten

Ich hab gerade ein paar Problemmeldungen gekriegt,wegen dem neuen PK-Chat.Hier können weitere Probleme aufgeführt werden.
Aktuell: Zitat von Salia:
"also... ich hab mich versucht mit meinem nick (S-A-L-I-A) anzumelden un da muss ich ja mein passwort angeben ne?! ja aufjedenfall geht des bei mir nicht und naja komm halt nich in den chat rein deshalb hab ich mich als GAST mit dem namen "Salia" angemeldet...
bei lucky is es des selbe glaub ich"

Man muss sich extra registrieren mit einen Extra-Nick (oder dem ,den man im Forum vervendet)
und Passwort.Da ist der Link zur Registrierung (kostenlos)




Das Glück auf Erden!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

20.08.2007 17:20
#2 RE: Probleme im Chat Antworten
also habs jetzt geschnallt -.- aber ich hab mich unter "SALIA" angemeldet, da der Nickname keine Sonderzeichen enthalten darf (kleine info so nebenbei)

Also nicht wundern wenn ihr im Chat mich nie als "S-A-L-I-A" seht! Ich heiße da "SALIA"

ah mein 99. Beitrag

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

21.08.2007 15:17
#3 RE: Probleme im Chat Antworten

Also bei mir funzts insgesamt net.Mein Name ist richtig,aber es zeigt das Passwort immer falsch an.Hab mir auch schon paarmal ne Mail schicken lassen aber es funzt dennoch nicht.Als Gast find ich das auch i wie zu doof.

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

21.08.2007 18:21
#4 RE: Probleme im Chat Antworten

bei mir funkzionierts jetzte auch.......bei mir hats aber auch gedauert bis die Mail
kam.

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

21.08.2007 18:42
#5 RE: Probleme im Chat Antworten

Was ist? Das Passwort wird nicht erkannt?
Was meinst du,soll ich vielleicht alle deine alten Nicks löschen ,sodass du dich ganz normal anmelden kannst?




Das Glück auf Erden!

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

22.08.2007 17:14
#6 RE: Probleme im Chat Antworten

Bei mir funzt jetz auch es hat nur einen tag gedauert bis die bestätigung gekommen is

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz