Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Wie-funzt-was?
S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

14.07.2007 16:31
Allgemeine Fragen Antworten

Allgemeine Fragen!
Wenn ihr bezüglich des Forums irgendwelche Fragen an den Admin oder einen Mod habt, hier rein damit!
z.B. wenn ihr irgendwas nicht versteht was in den Regeln oder FAQ steht, fragt einfach! Wir beißen nicht!
Natürlich dürfen auch normale User Fragen beantworten!!! Dann haben die Mod's und der Admin nicht so viel zu tun
Also keine falsche Scheu und rein damit!

LG Salia

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

18.07.2007 16:52
#2 RE: Allgemeine Fragen Antworten

ich denk dass gehört hier rein
Kann man hier auch mittig schreiben?
denn ich brauch dass

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

18.07.2007 22:43
#3 RE: Allgemeine Fragen Antworten

o.O höhö das kann ich dir gar nich so sagen XD hab keine ahnung... musst du wohl warten bis hyper gumba und mila wieder da sind.
naja aber ich guck ma obs iwie geht. wenn ich weiß ob's geht und wie's geht sag ich dir bescheid ;)
hoff du hälst's noch solang aus ;)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Have Fun & Be Happy

~* verliebtes Mod'chen *~

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

01.08.2007 18:26
#4 RE: Allgemeine Fragen Antworten
natürlich
Upps die sind ja schon wieder da
Mal ne Frage:Im Zelda forum sind solche threads die im Quiz Bereich sind alle in der Spielecke wo die Beiträge nicht zählen.Könnte man dann wenns nich zuviele UMstände macht den Quiz Bereich schliessen und dafür einen Chat and Smalltalk Bereich einführen?
Dass machen wir wenn dann natürlich nur wenn keiner was dagegen hat.

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

01.08.2007 18:28
#5 RE: Allgemeine Fragen Antworten

hm also ich hät nix dagegen, aber ich find die idee mit dem einzelstehenden quiz bereich sehr gut vll könnte der daddy ja einen extra chat & smalltalk bereich machen...so wie du's meintest, lucky!
aber mal warten was gumbi davon hält ;)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz