Tja ...in Oot ist es ebenso wie bei Salia der Kokiri Wald .Und bei den Gerudos ,wegen der Musik ,ich steh iwie drauf^^ Und in TP ...diese Hyrul Ebene ,und ...eigentlich fast alles ausser Schloss Hyrul und die die Schattenwelt (eigentlci isses da ja auch nett )...
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
ach gott...das is ne fiese frage....ich mag alle orte in zelda xDD
fang ich ma bei oot an: der kokiri-wald is echt geil, gerudo-wüste is au hammerschön (was fürn wort xD), uuund ich liebe den waldtempel...boah diese ganze gegend is toll, ich glaub das is sogar mein absoluter lieblingsort
hps, hab erst ganz vergessen, die orte in tp aufzuzählen *aufm kopf klopf* also da...hm da mag ich nur wirklich alles....durch die ganze grafik O.O aber ich würd sagen, das zora-reich, hyrule...ne..da mag ich echt alles....besonders gut gefällt mir thelmas bar...thelma is toll
OoT: -Die Windmühle(weil die musik da so geil ist) -Die verlorenen Wälder(Grund siehe oben) -Die Gerudo Festung(Grund siehe oben) -Das Versteck der Kuh in der Nähe von dem Todesberg(weil man alle vorräte aufstocken kann)
TP: -die Höhle der 50 Prüfungen -Hyruler Marktplatz -die Schattenwelt