ja... mich würds mal interessiern wie ihr die Eule namens Gepora Kebora in oot fandet. ich fand die immer total schlimm >.< die hat immer sachen erzählt die ich schon längst erledigt hab. naja sagt ihr mal was ihr von der haltet.
naaaaja...ich bin seehr schlecht auf diese eule zu sprechen....wie lange die immer gelabert hat...un immer wenn sie zum schluss gefragt hat, ob man sie denn verstanden hat, da hab ich immer echt immer aus versehen aber auf nein geklickt...un dann fing dieser vogel schon wieder an xDDDD was mir auch immer angst gemacht hat, die hat ab un zu ihren ganzen kopf verdreht...auf einma waren die augen unten...aber da waren diese 2 punkte, die sahen au aus wie augen un aaargh schlimm war das xDDDD auch als ich so mm gespielt hab...ich dachte so..yeah keine eule die mich mehr nervt un was passiert: NEEEEIN sie steht doch noch da..aber immerhin nur als statue..ausser bei dem einen mal hehe
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
ja ich hab auch ausversehn immer auf "nein" geklickt echt nervend! hab immer versucht mich vor der zu verstecken bzw mich an der vorbeizuschleichen hat aber leider nie geklappt >.<
Bin ich denn der einzige, der diese Eule mag? Mag sein sie war ´n bissl unheimlich und redete immer viel Mist, aber sie war doch auch eine der Guten und wollte doch nichts böses. Außerdem hatte die doch irgendwas besonderes an sich, oder?
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
also so direkt gegen die hab ich ja nix...aber die labert mir einfach zu viel... ich find die ja eig recht knuffig aber ihr gelaber is einfach schlimm vorallem weil es sachen sind die man schon längst weiß un erledigt hat -.-
sagt mal ich hab mal iwo gehört dass diese eule Rauru einer der weisen sein soll?!!! was denkt ihr davon? stimmt des? weiß iwer da näheres?
Okay da könntest du recht haben. Eulen stehen aber oft als sinnbild für Weisheit. Außerdem kann die Eule, denk ich überall hinfliegen und kriegt daher viel mit.
boah salia...bist du fies xDDDD das war jetz echt gemein xDD da kann die eule doch nichts für...die is nich fett....genauso wie mein kater...da sagen die auch alle, dass der fett is...aber der is net fett....der is nur gut gebaut...un hat schwere muskeln..genauso is das bei der eule
aber die sache mit rauru un so...das is ja schon interessant. das würd mich echt ma interessieren, woher du das hast...hmmm hat jemand die telenummer von miyamoto?? dann rufen wir da ma an un fragen xDD
ne hab ich leider net. aber des wär halt echt ma interessant zu erfahrn ob des rauru sein soll ich mein...des is des einzigste vieh mitdem link reden kann ...mit den hühnern oder hunden da im spiel kann er ja nich reden also muss die eule ja aschon irgend einen besonderen rang im spiel haben
Ich hab mich per Google kundig gemacht und das Ergebnis: Nichts. Es wird in vielen Foren geposte sie sei Rauru und oft stand auch was davon es sei so, nur Beweise gab es keine. Aber ich denk durch die ganzen Bericht ist es schon bestätigt. Wüsst nur gern mehr darüber.
ach >.< dann hätten die auch en hund anstatt die eule nehmen können der kann wenigstens was beigebracht bekommen xD sowas nenn ich schlau un weiseit xD und hühner sind net dumm ;__; *selbst früher hühner hatte*
mag sein, aber Eulen sind halt ein "Sinnbild" für Weisheit und haben was mystisches an sich. Stell dir ma vor im Spiel kommt ein Hund zu dir und sagt dir das was die Eule dir sagt. Das wär doch echt ulkig, oder? XD
Die quatsch einen echt zu boden... Aber einer der Mythensteine hat mal erzählt Gepora Kebora sei die Reinkarnation eines Weisen. Die Eule sieht Rauru ähnlich... In TP ist es Ja so das eine Eule Als Schlüsselobjekt dient(Grasflöte).