Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

04.09.2007 22:02
#26 RE: Wichtig: Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweiße usw. Antworten

@Hyper Gumba: Ich hab Ideen für Quests, gib mir Zeit dann wird meine Geschichte RICHTIG lng mit Fortsetzungen und außerdem kann ich mir gut vorstellen,was andere schreiben könnten und darauf auch gut reagieren und noch dazu kann ich ein guter RPG-Mod sein. Wie du weißt bin ich auchfast immer On, so dass man auf meine Reaktion nicht lang warten muss. Wenn du es erlaubst würd ich gern ´ne Zelda-RPG-Story entwerfen und wenn du selber kein Mario RPG leiten oder entwerfen willst, könnt ich es dann tun? Bbbbiiiiiiiittttttttteeeeeeeeee.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

04.09.2007 22:48
#27 RE: Wichtig: Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweiße usw. Antworten

Yahh
wenns wirklich zzu einem zelda rpg kommt würd ich mich auch als mod melden :P
würd mich auch um regeln karte und so kümmern wenn keiner des machen will :P
und des mit charas abschmettern wenns beim ersten versuch net klappt:
*hust* nunja ich kenn jmd der lässt die wirklich grad abrutschen wenn er (er = der mod; muss nich heißen dass es en kerl is xD)nicht gut drauf is... find ich kacke xD ich hats glück meinen chara dem zu zeigen als er gut drauf war xD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

04.09.2007 23:10
#28 RE: Wichtig: Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweiße usw. Antworten

Also wie gesagt ich würd gern Story machen. Zudem die Charakterbögen, also eine Liste, die man mit den jeweiligen Sachen ausfüllt, wie Name des Chars, Fähigkeiten des Chars, usw. Der Ablauf, ob ein Char stirbt oder nicht, würd ich auch gern machen, denn das könnt in eine meiner Story-Ideen reinpassen.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

16.09.2007 17:14
#29 RE: Wichtig: Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweiße usw. Antworten

Sorry für Doppelpost, aber ich habe eine Anfrage, ob man nicht ein Andere-Konsolen Thema im Off-Topic Bereich erstellen könnt?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.09.2007 19:02
#30 RE: Wichtig: Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweiße usw. Antworten

dann würd ich vll vorschlagen dass man bei dem unterforum wo nintendo64 wii un so is noch nen bereich für "andere Heimkonsolen" macht ud bei handhelds würd ich dann auch noch en unterforum machen "andere Handhelds"

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

16.09.2007 20:25
#31 RE: Wichtig: Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweiße usw. Antworten

Aber diese Bereiche heißen doch Nintendo-Heimkonsolen und Nintendo Handhelds. Ich find da passt andere Heimkonsolen und andere Handhelds nicht hin.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

16.09.2007 20:42
#32 RE: Wichtig: Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweiße usw. Antworten

Ich weiss,nicht,die Idee find ich an sich nicht so toll.Denn eigentlich handelt es sich hier um ein Nintendo Forum,das sich noch dazu zentriert um Super Mario dreht.
Andere Konsolen,würden dann nicht mehr passen.Es gibt zwar solche Foren wie Nintendo Fire,die sowas durchziehen,aber mir missfällt die Idee eher.

@Superkirby: Wenn du denkst ich hätte den letztn Post von dir übersehen,täuschst du dich.^^Da überleg ich mir was.




Das Glück auf Erden!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.09.2007 21:09
#33 RE: Wichtig: Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweiße usw. Antworten

also ich meinte ja andere NINTENDO heimkonsolen / handhelds....

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Marcel Offline

Baby Yoshi

Beiträge: 5

03.01.2008 18:45
#34 Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweiße usw. Antworten
Ich hätte da mal einen Verbesserungvorschlag, ich weiß bin neu aber was solls^^

Ich fände es besser wenn der Hintergrund nicht mitscrollen würde, das würde dann bistimmt besser aussehen!



Nintendo-Fire!

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

03.01.2008 19:19
#35 RE: Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweiße usw. Antworten

@Marcel: Erstmal wilkommen und viel Spass im Pilzkönigreich!

Ich weiss jetzt nicht,wobei bei dir das Problem liegt,welchen Browser benutzt du denn? Und welchen Monitor? Ich denke das manche Browser das PHP/HTML Script n8icht einwandfrei erkennen können,und das Forum falsch darstellen können...Oder meinst du damit,dass der Background nicht nicht mitscrollen (also doch mitscrollen soll? Das wäre dann kein Problem,dann könnte ich einfach ne Userumfrage machen,und wenn die Mehrheit dafür ist,änder ich es.




Das Glück auf Erden!

mstocha Offline

Dєs1gnЯ


Beiträge: 61

03.01.2008 19:41
#36 RE: Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweiße usw. Antworten
mach mal php script rein, nich html (geht ja nur bei ie). mit php gehts bei allen browsern soweit ich weiß...

btw: warum machs eigentlich nich den hintergrund rein den ich dir mal gegeben hab ?
naja weihnachten is ja jetz eh vorbei xD

ich müsst mal nen neuen machen...(der jetzige is ja für 19" und größer nich geeignet )



Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

03.01.2008 20:20
#37 RE: Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweiße usw. Antworten

meinst du den,den du mir extra zur weihnachtszeit gegeben hast?
Ich hatte den kurzzeitig eingebaut gehabt,aber der sah scheisse aus....der jetzige war besser,aber doch nur ne trash lösung,bei deinem konnte man besonders die buttons schwer erkennen...achja,PHP...da müsstest du mir den Code speziell dafür geben,denn PHP mach ich noch nichts,weisst ja,in Informatik hatten wir nur HTML und der Untericht ist sowieso scheisse gemacht XD




Das Glück auf Erden!

Marcel Offline

Baby Yoshi

Beiträge: 5

03.01.2008 21:25
#38 RE: Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweiße usw. Antworten
Warum fügst du das ganze Design nicht direkt mit CSS ein, da kannst du sichergehen, das es von jedem browser unterstützt wird
Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

03.01.2008 21:33
#39 RE: Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweiße usw. Antworten

Geht es jetzt?
Hab es jetzt direkt ins Template geschrieben,und ich denke das müsste auch gehen.
Wenn nicht probier ich es noch einmal mit CSS.




Das Glück auf Erden!

Marcel Offline

Baby Yoshi

Beiträge: 5

03.01.2008 21:37
#40 RE: Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweiße usw. Antworten

Nein funktioniert leider nicht, mit dem IE funzt es aber mit dem FF nicht^^



<a href="http://www.nintendofire.de" target="_new">Nintendo-Fire!</a>

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

03.01.2008 21:52
#41 RE: Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweiße usw. Antworten

Danke für den CSS Teil von dir Marcel.^^ Scheinst dich ja wirklich damit auszukennen.
Funktioniert denn jetzt alles?




Das Glück auf Erden!

Marcel Offline

Baby Yoshi

Beiträge: 5

03.01.2008 22:01
#42 RE: Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweiße usw. Antworten
Du musst nur noch volgendes rausnehmen <body background="http://www.geuppt.de/files/235e7f065349d9979f48bfba9.png" bgproperties="fixed">

Mhh so wie es aussieht, wurde bei dir die CSS Datei garniht aktualisiert
Seiten 1 | 2
«« Shoutbox
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz