@Hyper Gumba: Ich hab Ideen für Quests, gib mir Zeit dann wird meine Geschichte RICHTIG lng mit Fortsetzungen und außerdem kann ich mir gut vorstellen,was andere schreiben könnten und darauf auch gut reagieren und noch dazu kann ich ein guter RPG-Mod sein. Wie du weißt bin ich auchfast immer On, so dass man auf meine Reaktion nicht lang warten muss. Wenn du es erlaubst würd ich gern ´ne Zelda-RPG-Story entwerfen und wenn du selber kein Mario RPG leiten oder entwerfen willst, könnt ich es dann tun? Bbbbiiiiiiiittttttttteeeeeeeeee.
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
Yahh wenns wirklich zzu einem zelda rpg kommt würd ich mich auch als mod melden :P würd mich auch um regeln karte und so kümmern wenn keiner des machen will :P und des mit charas abschmettern wenns beim ersten versuch net klappt: *hust* nunja ich kenn jmd der lässt die wirklich grad abrutschen wenn er (er = der mod; muss nich heißen dass es en kerl is xD)nicht gut drauf is... find ich kacke xD ich hats glück meinen chara dem zu zeigen als er gut drauf war xD
Also wie gesagt ich würd gern Story machen. Zudem die Charakterbögen, also eine Liste, die man mit den jeweiligen Sachen ausfüllt, wie Name des Chars, Fähigkeiten des Chars, usw. Der Ablauf, ob ein Char stirbt oder nicht, würd ich auch gern machen, denn das könnt in eine meiner Story-Ideen reinpassen.
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
dann würd ich vll vorschlagen dass man bei dem unterforum wo nintendo64 wii un so is noch nen bereich für "andere Heimkonsolen" macht ud bei handhelds würd ich dann auch noch en unterforum machen "andere Handhelds"
Ich weiss,nicht,die Idee find ich an sich nicht so toll.Denn eigentlich handelt es sich hier um ein Nintendo Forum,das sich noch dazu zentriert um Super Mario dreht. Andere Konsolen,würden dann nicht mehr passen.Es gibt zwar solche Foren wie Nintendo Fire,die sowas durchziehen,aber mir missfällt die Idee eher.
@Superkirby: Wenn du denkst ich hätte den letztn Post von dir übersehen,täuschst du dich.^^Da überleg ich mir was.
@Marcel: Erstmal wilkommen und viel Spass im Pilzkönigreich!
Ich weiss jetzt nicht,wobei bei dir das Problem liegt,welchen Browser benutzt du denn? Und welchen Monitor? Ich denke das manche Browser das PHP/HTML Script n8icht einwandfrei erkennen können,und das Forum falsch darstellen können...Oder meinst du damit,dass der Background nicht nicht mitscrollen (also doch mitscrollen soll? Das wäre dann kein Problem,dann könnte ich einfach ne Userumfrage machen,und wenn die Mehrheit dafür ist,änder ich es.
meinst du den,den du mir extra zur weihnachtszeit gegeben hast? Ich hatte den kurzzeitig eingebaut gehabt,aber der sah scheisse aus....der jetzige war besser,aber doch nur ne trash lösung,bei deinem konnte man besonders die buttons schwer erkennen...achja,PHP...da müsstest du mir den Code speziell dafür geben,denn PHP mach ich noch nichts,weisst ja,in Informatik hatten wir nur HTML und der Untericht ist sowieso scheisse gemacht XD