Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Forum
Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

23.11.2007 17:44
Super Mario RPG Anmeldung im RPG-Universe Thread geschlossen

Soeben hab ich den Anmelde-Thread im RPG-Universe eröffnet,in dem ihr jetzt euren Charkter näherbeschreiben dürft.^^Wer sich noch nicht im RPG-Universe angemeldet hat,und beim RPG mitmachen will,sollte dies tun und einen Charakterbogen erstellen.
Hier ist im übrigen eine Vorlage für den Bogen:
Name:

Alter:

Geschlecht:

Rasse:

Herkunft:

Waffen:

Fähigkeiten:

Aussehen:

Vergangenheit:

Soo,und falls ihr es euch noch nicht soooo gut vorstellen kann,wie es gemacht wird,hier schonmal meinen Charakterbogen^^:

Name: Steve

Alter: 23

Geschlecht: Männlich

Rasse: Gumba ;Unterkategorie :Hyper Gumba

Herkunft:kleine Siedlung,Nähe Bowsers Festung

Waffen: ---------keine,beziehungsweise "leiht" er sich welche von Feinden im Kampf,oder alltägliche Gebrauchsgegenstände werden zweckentfremdet XD

Fähigkeiten:kann sehr gut mit allen arten Waffen umgehen,trotz fehlender Arme (wegen Rasse Gumba!),Kampfsport kann der auch gut ausser Boxen ,und benutzt auch verschiedenste Gegenstände,wie Regenrinnen,um sich zu wehren

Aussehen:Wie ein Hyper Gumba halt,grünlicher Körper,relativ aggressiven Blick,ein spitzer Eckzahn schaut immerzu aus dem Mundwinkel raus,trägt rotes Stirnband^^

Vergangenheit:Er hatte eine relativ sorglose Kindheit,ist aber mit 8 elternlos geworden,da seine Eltern im Krieg gefallen sind.Darum msste er bei Verwandten unterkommen.In seiner Freizeit hat er sehr viel gelernt zu kämpfen,er wollte alles lernen was möglich war,er war regelrecht süchtig danach.Als er 21 wurde,war es mit dem Spass vorbei,er musste in das Heer von König Bowser eintreten.Lord schlug er sich wacker,glücklicherweise hatte er noch nicht die Mario Brothers begegnet.Er er war aber auch der Verursacher einiger Demonstrationen und Streiks,um die Persöhnlichkeit der Gumbas zu festigen,die Grundrechte aufzupolieren,und die Lebensstandarts der Gumbas zu erhöhen.Bowser zeigte dem Vorhaben aber die kalte Schulter,und dann stieg Steve aus der Branche aus,da er sich diskriminiert fühlte und ging nun seine eigenen Wege.Jetzt wohnt er in Toad-Town,aber eher versteckt in den Seitengassen und Bars der Stadt.Mit der Aussenwelt wollte er jetzt nur noch wenig zu tun haben.Tief im Innerem verspürte er immert noch einen Hass gegen Bowser .


Nun ja,dies ist mein Chara,und jetzt könnt ihr euer Fantasie freien Lauf lass,und selber einen erfinden,oder einen Originalcharakter nehmen wenn ihr zu faul seid.Bis denne!




Das Glück auf Erden!

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz