Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Pokemon
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

28.08.2007 14:53
D/P Antworten

Hier könnt ihr euch über die neuen Pokemon DS Spiele unterhalten, sofern es euch beliebt.

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

28.08.2007 19:14
#2 RE: D/P Antworten
Naja,ich denk mal,da du es vergessen hast,nehm ich mir mal die Chance "etwas ehr" Infos hinzuzugeben:

Diamant und Perl enthalten 107 neue Pokémon. Die Handlung spielt in der Region Sinnoh, die der japanischen Insel Hokkaido nachempfunden und größer als alle vorherigen ist. Der Protagonist, ein frischgebackener Trainer, der für sein erstes Pokémon die Wahl zwischen Chelast (Pflanze), Panflam (Feuer) und Plinfa (Wasser) hat, will Meister der Pokémonliga werden. Auf seinem Weg muss er das Team Galaktik daran hindern, mithilfe dreier legendärer Pokémon - Selfe, Tobutz und Vesprit (die für Wissen, Wille und Emotion stehen) - ein anderes legendäres Pokémon zu erwecken. Welches Pokémon das ist, hängt allerdings von der Edition ab: In Perl handelt es sich um Palkia, das die Kontrolle über den Raum ausübt, und in Diamant wird man mit Dialga, das die Zeit kontrollieren kann, konfrontiert.

Ich besitze die Diamant Edition und ich bin sehr zufrieden damit^^Die gigantische Menge der Pokemon ist einfach unglaublich! Einziger Wermutstropfen: Die WiFi-Connection ist nicht mit allen Routern kompatibel.Unser ist auch betroffen...


EDIT: Upps,sorry hab mich vertan mit Perl




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

28.08.2007 19:28
#3 RE: D/P Antworten

Hey Robin! Du besitzt Diamant nicht Perl.^^ Und du WILLST zwar Team Galaktik hindern, aber letzendes musst du das Pokemon daran hindern. Es gibt nun 493 Pokemon. Nach der Pokeliga und der vervollständigung des Sinnoh Pokedex gibt es da auch noch kleine Mini-geschichten. Wie die Suche nach dem Schatz(Heatrean), oder der Junge mit dem Alptraum.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz