ja shiek und ich wollen uns ma treffen....vll wenn sie nix dagegen hat mit noch ein paar anderen (wenn überhaupt noch wer interesse hät) aber ich wüsst da einen der wollt eig. am 14.juli 07 zu mir kommen wurd nur leider nix ;__;
sooo da bin ich wieder....mein i-net war gestern auf einma.....-----wech aber bin jetz wieder da^^ joa...wie machen wir das denn nu mitm treffen o.O und wo zum teufel überhauot...weil münchen bis zu dir,...hab ma nachgefragt is ungefähr 2 stunden entfernt xD
hey shieky hm ja gute frage... weiß nich wo man sich schön treffen könnt... komm nach aschaffenburg dann hab is´chs nich so weit XD können wir shoppen XD nene ka wo müssen uns echt ma was überlegen
jaaa mein pc stürtzt öfter ma ab...also grad is der wieder so drauf, dass der alle 2 min abstürtzt *grummel* naja, kann man nichts machen^^'
@salia: naja da gibts nur so ein problem, ich besuch in münchen jemanden, ...un weiß nich, ob der dann freiwillig mit mir 2 stunden fährt xDDD am besten wir treffen uns inner mitte...^^
o.o wow net schlecht bin auch noch nie geflogen (nur die treppe runter, ausem boot raus usw)... naja und da besuchste...wen nochmal? habs wieder vergessen XD *schäm*
ja gut ich mein nach der schule kann ich nich sofort arbeiten, da ich auch erstm awas finden und auch angenommen werden muss. ja und ausserdem bin ich am überlegen ob ich noch ne andere ausbildung mach... weil kinderpflege allein noja... bin am überlegen ob ich noch tierarzt mach spezialisiert auf Pferde... vll mach ich so en paar lehrgänge mit (hufpflege, hufschmied uä.) natürlich will ich aber nich hufschmied ansich werden...halt nur um en bissl mehr ahnung davon zu bekomm'