also da wir hier keinen smalltalk bereich haben...und da es auch nich wirklich in off-topic passt, hau ichs hier rein... also is ganz easy... ich machs vor ihr macht's nach
Ich hab...hunger Ich will...ne pizza essen Ich bin...total höööpppyy Ich geh...morgen wieder zu meinem pferdchen
(könnt euch noch mehr einfallen lassen) jetzt ihr!!!
Ich hab...ausnahmsweiße keinen hunger o.o Ich will...party machen!!! Ich bin...sowas von oberglücklich!!! Ich geh...hier jetzt wieder off _Tschauuuiii_ *wink*
Ich hab...en knall heut! Ich bin...voll aufgedreht! Ich will...in en main! Ich geh...gleich wegen der Hitze kaputt. Ich mach...mir gleich lecker essen!
Ich hab...Hunger auf ne wassermelone ich bin...heute schon schwimmen gegangen Ich will...mit jemanden reden ich geh...gerade zum bild dort vorne ich schnarche...gerade
Ich bin...verknallt ich hab...en schnuckichen ich will...zu meinem schnuckichen XD Ich mach...mir gleich in die hose *aufs klo renn* XD scherz aber mir is nix besseres eingefallen XD
ich hab....jetzt endlich sommerferien *freu* ich hab..ne bermerkung im zeugnis, wegen meiner physik note xD (war aber ja noch ne 4^^') ich gehe...schon wieder zum friseur *haare rotfärb*^^ ich bin..müde xD
ich will...morgen und übermorgen nich in den KiGa ich hab...hunger ich bin...müde ich muss...mal wieder rain-jogging machen XD ich will...en weizen trinken ich will...zur kerb ich darf...nicht's trinken, denn sonst füllen mich meine fräänds wieder ab ich sollte...noch sagen, dass es schlecht wär wenn ich heut abgefüllt werd da ich moje früh in den Kiga muss und leicht besoffen is des nix o.o
Ich hab...grad wieder n angebot bei Ebay verpasst Ich will...meine Ruhe Ich bin...sogar mal gut drauf Oo Ich hab...gute Laune weil ich öm ja warum eigentlich O0O
ich hab ...keine lust ,für die Bücher zu bezahlen >.< ich will ...hier weiter sitzen und Okarina spielen ich bin ...am schreiben ich muss bald aus dem Haus
ich will... en usertreffen mit mi, laxx, likk, tails usw (rpg-bubis eben xD) ich will... was verfilmen ich bin... RPG-Süchtig ich liebe... diese verdammte Story
Ich hab...gute laune,weil mein bruder 5 tage in khal am main is Ich weis...das da salia in der nähe wohnt ich hab...heute noch ne riesen pizza zu verschlingen
ich...esse gleich ein leckeres eis^^ ich...guck gleich wieder was im tv...oder auch nen horrorfilm ich...werd gleich wieder mein neues game zocken: soul calibur 2 aufm gc ich...freu mich desswegen voll^^