ICH HAB...100 BEITRÄGE
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~* verliebtes Mod'chen *~
... chatte gerade ^^ ... bearbeite gern Sprites. ... warte auf meinen Gumba. ... hab etwas für Hyper Gumba gebastelt ( siehe Anhang)
Schützt wehrlose Gumbas!!
Angefügte Bilder:
Hyper Gumba
Offline Admin & Master of Gumbas
24.08.2007 17:48
...bedanke ich! ...frage mich wozu ich das wohl gebrauchen kann XD
Das Glück auf Erden!
...hab ein neues Ava, was mit meinem Projekt zu tun hat ^^ ... editiere mal meinen Beitrag. ... hab vorhin ein Päkchen aus China erhalten. ... wusste sofort was drin war. ... hab jetzt einen knuffigen Gumba ^^
Schützt wehrlose Gumbas!!
Mila
Offline Birdo
21.10.2007 19:05
...bin auf Superkirby´s Super Gumba RPG gespannt !^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :
...hab 333 Beiträge ^-^ ...bin voll happy ...wurd zum pina colada trinken eingeladen (date ._.) ...bin bissl verknallt ^-^ ...kann hymne der zeit und salias lied auch gitarre
12.11.2007 18:42
...lerne wieder ein paar Lieder auf meiner Okarina . ...lerne weiter Gitarre . ...lade grad ein Zeldalied aufn iPod (glaub von Shiek )
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mila
Offline Birdo
10.01.2008 21:28
...weiss dass du ausm N-Fire bist
---------------------------------------------------------------------------------------------------
...bin total happy und ab Montag weg
Mila
Offline Birdo
22.01.2008 17:04
...zokke mal OoT weiter^^
...finde dieses Forum viel schöner als das N-Fire
Mila
Offline Birdo
08.02.2008 18:18
...frag mich warum insomnia des Forum hier schöner findet als das N-Fire?Oó ...war heute vooll gut im Eislaufen<3 ...bin scharf auf einen GBASP im Zeldalook *sabber*muss haben!!aber zu wenig geld
10.02.2008 14:25
...frag mich wieso net so viel andre mädels ausser mir zum ft kommen solln,kannst ma sagn? ...warte bei ebay bis die Auktion um den gba sp vorbei ist ^-^
01.03.2008 22:49
...lese grad nen guten Manga. ...komm mir wie´n emo vor...
... bin wieder DAAAAAAAAAAAAAAH! ... hab auch gleich wieder Postings verzapft. XD ... hab heute zwei Fotos gemacht. ^^ ... muss mal schauen, was ich noch so alles hier nachzuholen hab. ... warte auf etwas.
Lucky
Offline Hammer-Bruder
26.03.2008 17:43
...freu mich das endlich wieder alle user da sind ...sehe jetzt wieder mehr posts
!!hamster armee!!
Mila
Offline Birdo
03.05.2008 14:19
...finde Luckys Ava...sehr pixelig xD. ...bin wieder dem Zeichner-Fieber verfallen!!
| | - Ermahnungen & Verwarnungen
News
| - übers Forum
PilzKönigreich - Volle Breitseite!
| - Mario,Yoshi,Bowser & Co.
| - Musik
| - Die Spiele
| - Mario im TV
Jenseits des PilzKönigreichs...
| - The Legend of Zelda
| - Pokemon
| - Kirby
| - Donkey Kong
Nintendo Heimkonsolen - Quelle des Spasses!
| - Wii
| - Gamecube
| - Nintendo 64
Nintendo Handhelds - Machen Spass mobil!
| - Nintendo DS /Lite
| - GameBoy Advance/ SP/ Micro
| - GameBoy Color
Nintendo-Alles insgesamt^^"
| - Merchandise
Off-Topic
| - Stellt euch vor
| - Medien
| - Off-Topic
| | - PC und Internet
| | - Rekorde
| | - Sammlerbereich