Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.353 mal aufgerufen
 Stellt euch vor
Seiten 1 | 2
Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

17.10.2007 16:58
#26 RE: Fotos von euch! Antworten

@Salia joa ich weiß es noch nich so genau....also etwas kürzer werden sie auf jedenfall...ma sehn wie kurz..bei mir wachsen die eh schnell wieder^^

das bild von dir is voooll toll^^ dein schal gefällt mir
da stimm ich lucky zu..du siehst echt auf jedem bild immer etwas anders aus...das is voll lustig...^^ aber richtig richtig hübsch^^

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

18.10.2007 01:43
#27 RE: Fotos von euch! Antworten

hrhr ja bin.... ähh *wort vergessen hat*
egal XD
aber shiek, haare nich zu kurz >__< XD find die länge, wie gesagt, toll so!
asou willst du ne nahaufnahme vom schal? hrhr XD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

18.10.2007 13:35
#28 RE: Fotos von euch! Antworten

naja ne glatze will ich mir nu au nich machen..keine angst xDD
naja meine haare nerven mich langsam wieder...weil die schon wieder so lang sin..dass die verknoten...un das nervt xDD ich wollt die länge..joa halt kürzer....ach man aufm foto kann man das dann ja sehn^^
bei mir wachsen die eh immer total schnell nach...das is voll heftig xDD

och salia....wieso nich...dann mach ich die nahaufnahme als mein desktop-hintergrund *weglach*
ich will auch so einen....ich such den schon seit ner ewigkeit in der farbe lila..also wenn du weißt wo es so einen gibt, sach mir ma bescheid

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

18.10.2007 17:21
#29 RE: Fotos von euch! Antworten

jop
also hier hab ma eben 2 bilder von dem nicht-schal sondern tuch gemacht XD


_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

18.10.2007 17:34
#30 RE: Fotos von euch! Antworten

ach man...schal un tuch is für mich das gleiche xDDD

hm..das TUCH xD sieht ja aus wie das ausm emp...zumindest mein ich das grad eben im katalog gesehen zu haben...sowas ähnliches zumindest...naja sieht auf jedenfall cool aus^-^

--------------------------------------------------

Detendo Offline

Baby Yoshi


Beiträge: 4

02.11.2007 12:47
#31 RE: Fotos von euch! Antworten
Hie rmal eins von mir:

[center][/center]

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

02.11.2007 13:11
#32 RE: Fotos von euch! Antworten
hab auch mal wieder ein Bild von mir! Warn mit der Klasse im Frankfurter Zoo und da haben wir natürlich auch paar bilder gemacht ^_^
Wer ich bin wissen die Meisten von euch und für die, die es nicht wissen: Ich bin die Größere ;) Die kleenere is meine beste Freundin Isi

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

04.11.2007 15:46
#33 RE: Fotos von euch! Antworten

@Detendo: das is ja ein zug-bild...habs genau gesehen hehe^^
sieht auf jedenfall cool aus..jetz weiß man auch wie du so aussiehst

@Salia: dein bild is auch ma wieder voll knuffig...yeah hasenohrenattacke *lach*

--------------------------------------------------

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

20.11.2007 19:09
#34 RE: Fotos von euch! Antworten

Mhm ...jetzt wissen wir alle ,dass Salia größer ist als ihre Freundin^^*sooo wichtig*

Und Detendo sieht auch ma nett aus *und bald kommt ein pennerfoto oder so*XD
Ich kann aber kein Foto iwie von mir machen ...ich muss mal meinen Experten fragen ^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------


S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

23.11.2007 13:56
#35 RE: Fotos von euch! Antworten

haha schmila hab ja nich gesagt das es wichtig is is nur für die die nich wissen wer vond en beiden ich bin :P

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

24.11.2007 19:01
#36 RE: Fotos von euch! Antworten
mein ja ,wir kennen dich ja schon von andren fotos ,aber ...ach egal !!XD

EDIT:Kann man jetzt nicht richtig erkennen,aber wer schon mal die Umrisse eines Gesichts sah,der kann schon wqas sehen^^"
Das bin ich

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Angefügte Bilder:
Mara.JPG  
Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

27.02.2008 20:55
#37 RE: Fotos von euch! Antworten

_______________________________________________

insomnia Offline

Koopa


Beiträge: 20

28.02.2008 14:36
#38 RE: Fotos von euch! Antworten
Also, ich find die Fotos hübsch :)) Und..vielleicht stell ich am WE auch mal eins rein.

EDIT: tätäää, bissel unscharf, wegen dem einscannen, sorry
Angefügte Bilder:
DSCI0030.JPG   DSCI0030.JPG   Picture 4.jpg   Unbenannt 1.jpg  
Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

26.03.2008 17:20
#39 RE: Fotos von euch! Antworten

Ich war laaaaaaaaaaaange weg, vermutlich erinnern sich noch ganz wenige daran, dass ich jemals hier war! Aber jetzt will ich mal wieder n bisschen öfters mich hier sehen lassen und das meine ich jetzt am Anfang auch gleich wortwörtlich, denn ich hab zwei Bilder von mir, die ich direkt heute geschossen habe. Natürlich hab ich wieder meinen schönen roten Blick drauf. Nee, kommt nur vom Blitzlicht...




Angefügte Bilder:
mariusgumba1.JPG   mariusgumba2.JPG  
Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

18.04.2008 15:55
#40 RE: Fotos von euch! Antworten

ganz nette bilders,die ihr da habt ^^

_______________________________________________

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

25.04.2008 17:00
#41 RE: Fotos von euch! Antworten

ui ich will auch ma wieder was reinstellen....fotos sind wieder größa als normal....da ich die immer bei lokis reinstell in dieser bestimmten größe...un dann kann ich das ja so übernehmen *ist zu faul um die nochma kleiner zu machen*xDD
hab ja auch lange kein pic mehr reingesetzt..also hier^^ (man beachte die tolle wand im hintergrund...die is voll schön^^)

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

PAMALUI Offline

Gumba


Beiträge: 12

23.05.2008 16:32
#42 RE: Fotos von euch! Antworten

Siehe unten. Denk ihr, ich währe älter als 10? NE, ich bin 10!

Angefügte Bilder:
2008-05-23-59502.jpg  
Seiten 1 | 2
Steckbrief »»
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz