Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Der Mülleimer
Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

13.11.2007 15:48
Super Mario Galaxy Thread geschlossen


Ich glaubs nicht,dass der Thread noch nicht existiert...Naja,bis jetzt!

Hier geht es um das Spiel Super Mario Galaxy,das jetzt nunmehr in 3 Tagen erscheint!^^Ich habs mir schon bei GameStop vorbestellt...Daher ist es so gut wie mein!

"Mit Super Mario Galaxy befindet sich ein Nachfolger zu Super Mario Sunshine für die am 8. Dezember 2006 erschienene Nintendo-Heimkonsole Wii in Entwicklung. Der Titel ist für den 16. November 2007 angekündigt. In den USA erscheint der Titel 4 Tage früher, am 12. November 2007. Die US version von Super Mario Galaxy wurde im Internet am 28. Oktober 2007, 15 Tage vor dem eigentlichen Erscheinungstermin verbreitet[5].

Erneut liegt es an Mario, die entführte Prinzessin Peach zu befreien, diesmal ist jedoch der Weltraum Schauplatz des Geschehens.

Durch die dort herrschende niedrige Schwerkraft sind dem Klempner nun noch höhere Sprünge möglich. Diese und andere Bewegungen werden vom Spieler erstmals mit dem bewegungssensitiven Wii-Controller gesteuert. Ferner stehen Mario nun ähnlich wie in Super Mario 64 wieder diverse Kostüme zur Verfügung. Im Laufe des Spiels können ein Bienen-, Geist-, Feuerblumen-, Eis- und Sprungfederkostüm gefunden werden. Zusätzlich gibt es noch den "Starman", welcher Mario für eine gewisse Zeit unverwundbar macht.

Super Mario Galaxy wird von Nintendos Tokyo Studio entwickelt, das auch für Donkey Kong Jungle Beat verantwortlich war." (Wikipedia)

Meine Meinung siehe oben^^

Wie findet ihr es?




Das Glück auf Erden!

mstocha Offline

Dєs1gnЯ


Beiträge: 61

13.11.2007 21:50
#2 RE: Super Mario Galaxy Thread geschlossen
lol der admin kann in seinem eigenen forum seine eigenen themen nich mit der suche finden...

hm was hälsn hiervon ?

Edit by HG: "Scheisse..."

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz