Naja is ganz einfach! Wie der Name schon sagt, einer stellt einen Chara aus OoT vor z.B. "ich bin immer grün gekleidet und bin Link's beste Freundin!"
nunja der nächste der weiß, wer gemeint ist nennt einfach die antwort "Salia". sobald derjenige, der den Chara vorgestellt hat, bestätigt hat das es stimmt is der, der die richtige antwort genannt hat dran.
Also ich fang mal an...
Ich bin ziemlich groß, rund und schwer. Ich bin anführer eines Volk's und mag Salia total gern!
"Hey, Listen" >> NAVI << lalalalaaa ja oder nein? xD JA!
(ich mach ma gleich weiter (auch wenn man eig. warten sollte), weil mila und der forendaddy ja nich da sind und wenn jemand vorbeikommt muss derjenige ja iwas hier posten können... xD)
Ich hab ne allergier gegen meine Hühner, ich kann sie nicht anfassen deshalb bitte ich immer link, dass er sie mir einfängt!
ok: ich bin blau (also von der hautfarbe her, nich das andere xD) bin eine seeehr wichtige person für mein volk...und mache link den weg frei (leichte schleichwerbung, egal xD)indem ich mich in die linke richtung hinwegbegebe (un mache dadurch so lustige geräusche: *muk* xD)
Oh mein gott XD ich fass es nich! ich musst eben sowas von überlegen xD hab erst gedacht ruto aber die macht nich muk XD mann mann mann des is könig zora xD
gut dann mach ich ma weiter... oh ich machs euch mal schwer... also... ich bin ein zweibeiner, weiss, und wenn link meint er müsst mich hauen oder meine freunde werd ich richtig aggressiv *grr* is nich wirklich en chara aber naja es lebt und hat auch nen charakter XD also?
ok.....AAALSO: *überleg* ah ich habs: meine "haut"-farbe ist grau, ok ok ich bin aus stein...stehe felsenfest da und wenn man mich berührt ticke ich total aus, hüpfe durch die gegend und explodiere dann förmlich vor wut.... na wer bin ich?^^
oh....stimmt die gibts ja au noch*ganz vergessen* ...aber ne....die meinte ich nu net....geb noch nen tipp: also da waren auch ein paar von in der dodongos höhle...
verdammt nochmal SHIEK!!!! Wieso weißt du des immer von anfang an XD jetzt hab ich gedacht da kommt so schnell keiner drauf aber A****geleckt ... -.- LOL egal Auf Du Bist!
also ma sehn: man sieht mich relativ spät erst im spiel. ich bin auch relativ groß, und besitze nicht alle körperteile, nur spezielle. und man könnte sagen, dass ich musikalisch bin, doch das ist für den link seehr schlecht, da er dadurch eine menge ärger bekommt, meinem rhytmus nicht unbedingt folgen kann und ihm dadurch im wahrsten sinne des wortes seine leben nehme xD
(gott is schwierig so in rätseln zu sprechen xDDD)