Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Quiz-Bereich
Seiten 1 | 2
S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 11:52
Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten

Naja is ganz einfach! Wie der Name schon sagt, einer stellt einen Chara aus OoT vor z.B.
"ich bin immer grün gekleidet und bin Link's beste Freundin!"

nunja der nächste der weiß, wer gemeint ist nennt einfach die antwort "Salia". sobald derjenige, der den Chara vorgestellt hat, bestätigt hat das es stimmt is der, der die richtige antwort genannt hat dran.

Also ich fang mal an...

Ich bin ziemlich groß, rund und schwer. Ich bin anführer eines Volk's und mag Salia total gern!

is nicht schwer also?

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

13.07.2007 11:55
#2 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten

Hm...schwer...Darunia? Und das Volk sind die Goronen?

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 11:59
#3 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten

Na klaro!!!
Du bist dran!
*gespannt wart* o.o

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

13.07.2007 12:06
#4 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten

Ich bin die Tochter eines Typen,der Milch verkauft.

Lol,ist das leicht!^^

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

13.07.2007 12:09
#5 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten

Da muss ich schaaaarf nschdenken ...

Malon ?^^Oh wie schwer


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

13.07.2007 13:10
#6 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten
*Sprecher aus SSB nachmach*
Und der Gewinner ist...
Mila! Du bist!^^
Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

13.07.2007 17:41
#7 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten

Ok
Ich bin die Fee ,die vom Deku Baum geschickt wird ,um mit Link durch die Welt zu reisen .


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 18:55
#8 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten

"Hey, Listen" >> NAVI <<
lalalalaaa ja oder nein? xD
JA!

(ich mach ma gleich weiter (auch wenn man eig. warten sollte), weil mila und der forendaddy ja nich da sind und wenn jemand vorbeikommt muss derjenige ja iwas hier posten können... xD)

Ich hab ne allergier gegen meine Hühner, ich kann sie nicht anfassen deshalb bitte ich immer link, dass er sie mir einfängt!

jetzt wirds schwerer!

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

13.07.2007 21:12
#9 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten

das war doch anju oder...ich mein die hieß da so xD

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 21:13
#10 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten

na klaro
shiek du bist!

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

13.07.2007 21:23
#11 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten

ok:
ich bin blau (also von der hautfarbe her, nich das andere xD) bin eine seeehr wichtige person für mein volk...und mache link den weg frei (leichte schleichwerbung, egal xD)indem ich mich in die linke richtung hinwegbegebe (un mache dadurch so lustige geräusche: *muk* xD)

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 21:27
#12 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten

Oh mein gott XD
ich fass es nich! ich musst eben sowas von überlegen xD hab erst gedacht ruto aber die macht nich muk XD
mann mann mann des is könig zora xD

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

13.07.2007 21:33
#13 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten

*lach* stimmt....hätte au passen können, aber nur könig zora macht solche stumpfen geräusche^^
aber da lagste natürlich richtig^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 21:37
#14 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten
gut dann mach ich ma weiter...
oh ich machs euch mal schwer...
also...
ich bin ein zweibeiner, weiss, und wenn link meint er müsst mich hauen oder meine freunde werd ich richtig aggressiv *grr*
is nich wirklich en chara aber naja es lebt und hat auch nen charakter XD
also?
Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

14.07.2007 17:25
#15 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten

maaan ich hab echt schon ewig nachgedacht un mir is nichts eingefallen....aber du meinst doch diese hühner nich wahr???^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

14.07.2007 17:30
#16 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten

XD JO Stimmt genau! hab nich gedacht dass da jemand so schnell draufkommt! na gut
Shiek du bist am dransten! x3

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

15.07.2007 17:52
#17 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten

ok.....AAALSO:
*überleg*
ah ich habs:
meine "haut"-farbe ist grau, ok ok ich bin aus stein...stehe felsenfest da
und wenn man mich berührt ticke ich total aus, hüpfe durch die gegend und explodiere dann förmlich vor wut....
na wer bin ich?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

15.07.2007 19:46
#18 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten

so en mythen-stein o.O" keine ahnung....

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

16.07.2007 15:09
#19 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten

oh....stimmt die gibts ja au noch*ganz vergessen*
...aber ne....die meinte ich nu net....geb noch nen tipp: also da waren auch ein paar von in der dodongos höhle...

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.07.2007 15:49
#20 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten
ach du grüner feenschiss! was soll des denn sein? *von der hitze en blackout hab*

hmm...AHH ich weiß es glaub ich *stolz bin* ömm diese stein-figuren? die man zb auch auf diese schalter schieben muss?
Stimmt's?

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

16.07.2007 15:56
#21 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten

genau...die meinte ich..heißen stalfos-ritter oder so (hab nach was gesucht un hab die dann gefunden)
das war aber au schwierig...bist gut

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.07.2007 16:16
#22 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten

ok dann mach ich mal weiter...also...

"ich bin recht klein dafür aber auch recht dick. schupps link weg, wenn er zu mir kommt und bin der sohn von einer berühmtheit!"

mal sehn wer's weiß

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

16.07.2007 16:56
#23 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten

ich weiß nu net ob das stimmt....aber meinste den kleinen deku-baum, also der nachdem der große deku-baum gestorben is??? o.O

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.07.2007 17:19
#24 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten

verdammt nochmal SHIEK!!!!
Wieso weißt du des immer von anfang an XD
jetzt hab ich gedacht da kommt so schnell keiner drauf aber A****geleckt ...
-.-
LOL egal Auf Du Bist!

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

16.07.2007 17:30
#25 RE: Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz) Antworten

oh..öhm sorry xDDDD

also ma sehn:
man sieht mich relativ spät erst im spiel. ich bin auch relativ groß, und besitze nicht alle körperteile, nur spezielle. und man könnte sagen, dass ich musikalisch bin, doch das ist für den link seehr schlecht, da er dadurch eine menge ärger bekommt, meinem rhytmus nicht unbedingt folgen kann und ihm dadurch im wahrsten sinne des wortes seine leben nehme xD

(gott is schwierig so in rätseln zu sprechen xDDD)

--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz