das mit dem heiraten meinste jetz oder???^^ hm....langsam fällt mir keiner mehr ein *denkblockade* machen wirs ma leicht: also ich bin grün (jetz müsste mans schon wissen) ok noch kleiner tipp un männlich (mit grün mein ich die hautfarbe) XD gaaanz schwer^^
ääähhhhhh...Horrorkid xD ahh nee is ja nich OoT... Dann dieser Kokiri Junge der einen nich zum Deku Baum lassen will...ach ka !!!! Ich merke mir die Namen nich.....
Sorry wenn ich eingreife, aber es schreibt schon ´ne weile niemand. Also übernehm ich mal. Vor welchem Level hat Hyper Gumba am meisten Angst? Ne Scherz weiß ja nur ich. Okay also schreib ich ma ´ne easy as dell frage nur damit dieser Thread wieder aufgenommen wird also: Ich trage grüne Klamotten und bin der großer Held. wer bin ich?
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
hehe..gut also mich sieht man meist nachts...und dass dann in mehreren scharen.....tipp: du findest mich auch in hyrule.... ich werde gesucht..und total vermisst...und liebe den mond....na wer bin ich???
(muss nu erstma off...ma sehn, ob ihr drauf kommt^^)
...da niemand mehr im ganzen Quiz Bereich antwortet ,werde ich es übernehmen . Also ,ich bin Groß und werde von Link als erstes besigt .Ich fresse gern Dekubäume^^