Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
Du musst einem Mann in Sonnewik ein kauziges Pokemon zeigen. (Dieser wohnt in einem Haus östlich in Sonnewik auf einem Berg auf dem man nur mit Kraxler raufkommt) Dann schenkt er dir die Poketch-Erweiterung. Stacha, du kennst dich ja richtig aus! Das hät ich nie erwartet. Ach ja: Das hier ist absofort ein Pokemon-allgemein Quiz. Jetzt geht es nicht mehr nur um Pokemon erraten. Hyper Gumba muss nur noch den Thread umbenennen.
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
aaalso... man nehme pokemon ranger und schließe die spezialmission (rette das wertvolle ei) ab bei der man ein ei kriegt. danach tauscht man es zu D/P rüber und muss es sich bei einem pokemarkt abholen. dann nehme man ein dito und bringt es mit dem geschlüpften manaphy zur pension... daraus sollte ein phione werden (wenn ich mich nicht irre )
gut, gut. Ich sollte mir endlich mal eine schwere Frage ausdenken, die du nicht so einfach lösen kannst. Jedenfalls richtig. Witzig, dass das Phione sich nie in Manaphy entwickelt, Stacha ich denke du bist der 2.Gröste Pokemonexperte nach mir. Du scheinst mehr als Hyper Gumba zu wissen. Du bist jedenfalls.