Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
 Quiz-Bereich
Seiten 1 | 2
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

05.09.2007 19:04
#26 RE: Pokemon erraten Antworten

genau. hat ja gedauert. Du bist.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

mstocha Offline

Dєs1gnЯ


Beiträge: 61

08.09.2007 23:59
#27 RE: Pokemon erraten Antworten

wo bekommt man die poketch erweiterung roulette und was muss man dafür tun ?

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

09.09.2007 00:12
#28 RE: Pokemon erraten Antworten

Du musst einem Mann in Sonnewik ein kauziges Pokemon zeigen. (Dieser wohnt in einem Haus östlich in Sonnewik auf einem Berg auf dem man nur mit Kraxler raufkommt) Dann schenkt er dir die Poketch-Erweiterung. Stacha, du kennst dich ja richtig aus! Das hät ich nie erwartet. Ach ja: Das hier ist absofort ein Pokemon-allgemein Quiz. Jetzt geht es nicht mehr nur um Pokemon erraten. Hyper Gumba muss nur noch den Thread umbenennen.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

mstocha Offline

Dєs1gnЯ


Beiträge: 61

09.09.2007 00:14
#29 RE: Pokemon erraten Antworten

genau so ises,
du bis mal wieder...

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

09.09.2007 00:35
#30 RE: Pokemon erraten Antworten

Wie bekommt man Phione? heheMal sehen ob du diese Frage auch so leicht beantworten kannst Stacha.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

mstocha Offline

Dєs1gnЯ


Beiträge: 61

09.09.2007 00:49
#31 RE: Pokemon erraten Antworten

aaalso...
man nehme pokemon ranger und schließe die spezialmission (rette das wertvolle ei) ab bei der man ein ei kriegt.
danach tauscht man es zu D/P rüber und muss es sich bei einem pokemarkt abholen.
dann nehme man ein dito und bringt es mit dem geschlüpften manaphy zur pension...
daraus sollte ein phione werden (wenn ich mich nicht irre )

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

09.09.2007 00:54
#32 RE: Pokemon erraten Antworten
gut, gut. Ich sollte mir endlich mal eine schwere Frage ausdenken, die du nicht so einfach lösen kannst. Jedenfalls richtig. Witzig, dass das Phione sich nie in Manaphy entwickelt, Stacha ich denke du bist der 2.Gröste Pokemonexperte nach mir. Du scheinst mehr als Hyper Gumba zu wissen. Du bist jedenfalls.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

mstocha Offline

Dєs1gnЯ


Beiträge: 61

22.09.2007 20:38
#33 RE: Pokemon erraten Antworten

okay... ich hab was...

was steht hinter giratina -an dem ort wo mans fangen kann- in der wand eingemeißelt

Seiten 1 | 2
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz