Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Pokemon
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

28.08.2007 14:58
Pokemon D/P Adressen Antworten

Wie angekündigt: Ein Thread mit Wi-Fi Adressen Codes. Hier kommt meiner: 4639 6390 9260. Wollt ihr mit mir tauschen oder kämpfen müsst ihr mich nur per PM anschreiben.

mstocha Offline

Dєs1gnЯ


Beiträge: 61

13.09.2007 22:19
#2 RE: Pokemon D/P Adressen Antworten

1676 1440 8474 is meine...
kämpfen tun wir aber lieber nich, höchstens nur mit lvl 40-55 pkmn

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

13.09.2007 22:26
#3 RE: Pokemon D/P Adressen Antworten
per Wi-fi-Kämpfe werden alle Pokemon automatisch auf lvl 100 gebracht. So sind die Kämpfe fair. Daher spielt das lvl keine Rolle. Nach dem Kampf werden die Pokemon aber narürlich aufs Ursprunglevel zurückversetzt.
Stacha!!!! Dein 10.Beitrag!!! Du bist endlich im 2 stelligen!!! Herrzlichen Glückwunsch!!! *Blumen überreich*

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

mstocha Offline

Dєs1gnЯ


Beiträge: 61

13.09.2007 22:35
#4 RE: Pokemon D/P Adressen Antworten

oh cool lvl 100... wusst ich nit ... hört sich gut an :D (thx *blumenannehm* )

Pikalink Offline

Baby Yoshi


Beiträge: 4

01.11.2007 22:00
#5 RE: Pokemon D/P Adressen Antworten

5369-7720-8075 das ist mein FC zu den PKMN Diamant game

naja, ich zocke es nur manchmal ^^ (weil ich so mit Zelda PH beschäftigt bin ^^)

Poketausch »»
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz