Hier ma ´n Thread wo man Tauschanfragen reinsetzen kann. Per Wi-fi kann man ya jetzt mit jedem D/P Spieler tauschen, sofern man den jeweiligen Code des anderen hat. Den kann man ja per PM an den jeweiligen schicken, oder einen Thread, den es dafür gibt. Bald, bald.
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
@mstocha:Ich könnte dir ein Kaumalat bieten.Trasla wär auch noch vielleicht da( müsste ich aber ein Ei machen!).Hast du vielleicht ein Alpollo,das du mir ohne Ewigstein rübertauschen kannst,das es sich entwickelt?
Bieten kann ich(manche muss ich noch fangen): Trasla Kaumalat Larvitar Fiffyen Stollunior Kecleon Mobai
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
@mstocha:Kaumalat hat Lv. 20.Wenns geht,sollte es schon ein Alpollo sein,weil ich noch durch Tausch ein Gengar brauche.Die Attacken sind mir recht egal^^der Level auch,hauptsache ein Alpollo^^
Ja,hab kein Problem damit.^^ Kaumalat hat übrigens die Attacken Sandwirbel,Drachenwut,Sandsturm und Bodycheck draudf!^^ Ich wollte noch wissen,ob du vielleicht ein Panflam parat hast...ich bräuchte nähmlich paar Starter aus allen Genertionen...allen voran Bisasam.^^
Ach ja,Evolis kann ich dir jetzt massenhaft "produzieren",sag nur,was du dafür bietest.Am besten wären solche Pokemon,die sich nur durch Tausch entwickeln,wie Georok,Kadabra,Maschock,oder die sich nur mit Items und Tausch entwickeln wie z.B. Rizeros mit Schützer usw.
Ah, dann sag ich mal welche Pokemon ich suche: Rihonior Elevoltek Magbrant Porygon 2 Porygon Z Latias
könnt sein, dass ich was vergessen habe, aber das hier wären erst mal welche die ich suche. Ich kann fast jedes Pokemon bieten, sagt was ihr sucht. Die Pokemon die ich suche sind zwar recht selten, aber ich hoffe jemand hat sie.