Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Pokemon
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

28.08.2007 14:51
Poketausch Antworten
Hier ma ´n Thread wo man Tauschanfragen reinsetzen kann. Per Wi-fi kann man ya jetzt mit jedem D/P Spieler tauschen, sofern man den jeweiligen Code des anderen hat. Den kann man ja per PM an den jeweiligen schicken, oder einen Thread, den es dafür gibt. Bald, bald.
mstocha Offline

Dєs1gnЯ


Beiträge: 61

14.09.2007 20:53
#2 RE: Poketausch Antworten

also...
ich brauch
ditto
kaumalat
evoli
porygon
dialga

die letzten 3 um lvl 50 am besten...

biete:
Palkia (lvl 50+)
Panferno (lvl 50+)
Gengar (lvl 50)
...

hat einer von euch welche von denen ?

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

14.09.2007 20:57
#3 RE: Poketausch Antworten

hab jedes. Nur Dialga will ich nicht tauschen. Jedoch bin ich nicht so an deinen Pokemon interessiert. Poste mal andere Pokemon, dann schau ich ma.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

14.09.2007 21:09
#4 RE: Poketausch Antworten

@mstocha:Ich könnte dir ein Kaumalat bieten.Trasla wär auch noch vielleicht da( müsste ich aber ein Ei machen!).Hast du vielleicht ein Alpollo,das du mir ohne Ewigstein rübertauschen kannst,das es sich entwickelt?

Bieten kann ich(manche muss ich noch fangen):
Trasla
Kaumalat
Larvitar
Fiffyen
Stollunior
Kecleon
Mobai

Suche:
Kindwurm
Damhirplex
Hunduster/Hundemon
Flegmon/Lahmus/Laschoking

Ich könnte,die,die du brauchst am Montag zur Schule mitbringen.




Das Glück auf Erden!

mstocha Offline

Dєs1gnЯ


Beiträge: 61

14.09.2007 21:47
#5 RE: Poketausch Antworten

@Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! : hab sonst nix dolles...

@Hyper Gumba : welches level hat dein kaumalat ? und welche attacken soll nebulak (alpollo) lernen ? trainier es grad...

Hypnose
Nachtnebel
Konfusstrahl

stehn zur verfügung

kann im moment schlecker, groll, horrorblick und fluch

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

14.09.2007 21:51
#6 RE: Poketausch Antworten

Kann dein Panferno Flammenwurf? Dann könnt ichs mir überlegen.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

15.09.2007 10:12
#7 RE: Poketausch Antworten

@mstocha:Kaumalat hat Lv. 20.Wenns geht,sollte es schon ein Alpollo sein,weil ich noch durch Tausch ein Gengar brauche.Die Attacken sind mir recht egal^^der Level auch,hauptsache ein Alpollo^^




Das Glück auf Erden!

mstocha Offline

Dєs1gnЯ


Beiträge: 61

15.09.2007 12:24
#8 RE: Poketausch Antworten

alpollo hab ich jetz (lvl 25)
kannst des kaumalat noch auf lvl 23 bringen ? :D dann könnwa tauschen...

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

15.09.2007 12:28
#9 RE: Poketausch Antworten

Ja,hab kein Problem damit.^^
Kaumalat hat übrigens die Attacken Sandwirbel,Drachenwut,Sandsturm und Bodycheck draudf!^^
Ich wollte noch wissen,ob du vielleicht ein Panflam parat hast...ich bräuchte nähmlich paar Starter aus allen Genertionen...allen voran Bisasam.^^




Das Glück auf Erden!

mstocha Offline

Dєs1gnЯ


Beiträge: 61

15.09.2007 12:43
#10 RE: Poketausch Antworten

lol, nee aber 3 panfernos lvl 50+ xD
wenn du mir ein ditto gibst könnt ich dir aber eins besorgen...

(@tim : hab jetz tm35 2 mal :D also... was bietest an ?)

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

15.09.2007 13:14
#11 RE: Poketausch Antworten

ich könnt dir ´n Ditto tauschen.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

15.09.2007 13:22
#12 RE: Poketausch Antworten

Ach ja,Evolis kann ich dir jetzt massenhaft "produzieren",sag nur,was du dafür bietest.Am besten wären solche Pokemon,die sich nur durch Tausch entwickeln,wie Georok,Kadabra,Maschock,oder die sich nur mit Items und Tausch entwickeln wie z.B. Rizeros mit Schützer usw.




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

15.09.2007 13:47
#13 RE: Poketausch Antworten

Ah, dann sag ich mal welche Pokemon ich suche:
Rihonior
Elevoltek
Magbrant
Porygon 2
Porygon Z
Latias

könnt sein, dass ich was vergessen habe, aber das hier wären erst mal welche die ich suche.
Ich kann fast jedes Pokemon bieten, sagt was ihr sucht. Die Pokemon die ich suche sind zwar recht selten, aber ich hoffe jemand hat sie.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz