Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Pokemon
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

28.08.2007 14:27
Shiny Chaining Antworten
Ich habe heute im Internet etwas herausgefunden, was einem das Finden von heißbgehrten SHiny Pokemon um einiges erleichtert.Diese Methode nennt sich "Shiny Chaining".Ihr braucht dazu folgende Sachen auf euerer D/P Version:

-Den Pokétore/Pokéradar (so heißt er auf den englischen SPielen)
-EIn starkes Pokémon
-Jede Menge Top-Schutz
-Viele POkébälle/Superbälle... zum Fang des Shiny Pokemons

Ich habe auch eine Anleitung auf englisch auf youtube gefunden,die es euch noch einmal veranschaulicht.Hier ist die Anleitung:

1. Geht zu einer Route, auf der das Pokémon, das ihr als Shiny haben wollt, wild vorkommt.

2. Stellt euch dort möglichst zentral ins Gras und setzt einen Top-Schutz ein.

3. Aktiviert den Pokétore.

4. Geht zu einem Grasstück, das ganz normal wackelt (also ohne weisse Striche).

5. Wenn euer gesuchtes Pokémon kommt, weiter bei Punkt 6. Ansonsten flüchten, 50 Schritte laufen und dann zurück zu Punkt 3.

6. Besiegt das Pokémon. Nach dem Kampf wird wieder Gras wackeln. Jagt nun immer weiter eurem Pokémon hinterher, beachtet dabei aber folgende Regeln:

a) Sobald der Top-Schutz abgelaufen ist: Sofort einen neuen einsetzen!
b) Geht immer zu den Gräsern, die normal wackeln, nicht zu welchen mit weissen Strichen.
c) Geht nur zu Gräsern, die mindestens 4 Schritte von eurem momentanen Standpunkt entfernt sind. (Es kann vorkommen, dass es keine Gräser gibt, die Bedingung b) und c) erfüllen. In dem Fall: Brecht ab und fangt von vorne an!)
d) Bleibt auf jeden Fall im Wirkungsbereich des Pokétore. Der Wirkungsbereich, das ist ein Diamant mit einem Radius von 8 Feldern, dessen Mittelpunkt das Feld ist, auf dem ihr den Pokétore aktiviert habt. Ist schwer zu erklären, wenn ihr wollt mach ich später eine Zeichnung dazu.
e) Geht niemals als ersten Schritt nach oben. Das ist keine zwingende Bedingung, aber eine Vorsichtsmassnahme: Aufgrund eures Kopfes könnt ihr nicht sehen, ob auf dem Feld über euch das Gras "falsch" gewackelt hat.

Ruft am besten die Pokétore-Statistik im Pokétch auf. So lange dort euer Pokémon mitgezählt wird, könnt ihr davon ausgehen, dass ihr noch auf der richtigen Spur seid.

7. Tja ... jagt einfach eurem Pokémon immer weiter nach, bis der Zähler bei ca. 40 ankommt. Ab dann sollen die Chancen auf ein Shiny so rapide in die Höhe schiessen, dass es schon fast garantiert Shinys werden.

Am einfachsten ist es, so ist es auch auf in dem Video erwähnt, das ganze mit den Schwarm-Pokémon zu machen.Ihr erfahrt,wo die Schwärme sind,indem ihr mit einem Mädchen, welches in Sandgemme wohnt, sprecht.
Hier das Video: http://youtube.com/watch?v=dkeKPlBYYbs&mode=related&search=

Schreibt mal ob es bei euch geklappt hat oder nicht. Ich hab es schon ausprobiert, aber noch nicht geschafft. Ich bin mir aber 100% sicher das es funzt. Hab es fast geschafft, war nur ganz knapp am Ziel vorbei gechlittert.
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz