Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 8.354 mal aufgerufen
 Merchandise
Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

28.08.2007 14:24
Welches Merchandise besitzt ihr? Antworten
In diesem Thread könnt ihr schreiben, was ihr so an Fanartikeln zu Nintendo habt. Ich mach dann auch gleich mal den Anfang, mit einer kurzen Liste.

Super Mario:
- Plüsch-Luigi
- Plüsch-Yoshi mit Magneten in den Gliedmaßen.
- Super Mario Tower Spiel
- Plüsch-Gumba mit Wario-Kappe

Pokemon:
- Plüsch-Pikachu
- Plastik-Pummeluff
- Plastik-Evoli
- Plastik-Pikachu
- Pokemon Sticker-Album
- kleines Plüsch-Pikachu
- großes Pikachu-Poster

Kirby:
- Plüsch-Kirby

Sonstiges:
- Yoshi's Island Spielberater
- A Link to the Past Spielberater
- Gameboy-Tasche

So, ich hab auch noch zwei Bilder auf denen der Großteil meines Merchandise abgebildet ist. Wahrscheinlich werd ich bald noch ein Bild mit all meinem Merchandise machen.

Plüsch-Yoshi

Plüsch-Gumba, Super Mario Tower-spiel, Plüsch-kirby, Plüsch-Luigi, Plüsch-Pikachu, Mini Plüsch-Pikachu, A Link to the Past Spielberater, Plastik-Evoli, Plastik-Pummeluff und Plastik-Pikachu

So, jetzt seid ihr dran. Zeigt, was ihr so an Merchandise habt



Schützt wehrlose Gumbas!!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

28.08.2007 18:45
#2 RE: Welches Merchandise besitzt ihr? Antworten
Also mir ist das viel zu viel, daher schreib ich nur meine Pokemon Plüschis rein: Plüsch-Pikachu groß (das kleine hat mein Mutter irgendwo versteckt und sie weiß nicht mehr wo. Schade drum war mein Liebling), Plüsch-Gengar, Plüsch-Mauzi. Denk ich hab noch mehr solcher Plüschis, doch die sind irgendwo, wo ich mich nicht mehr an sie erinnere.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

29.08.2007 11:15
#3 RE: Welches Merchandise besitzt ihr? Antworten
ich hab grad eben noch was bemerkt, was nicht in meiner Liste war, also aktualisiere ich noch mal ^^"

Super Mario:
- Plüsch-Luigi
- Plüsch-Yoshi mit Magneten in den Gliedmaßen.
- Super Mario Tower Spiel
- Plüsch-Gumba mit Wario-Kappe

Pokemon:
- Plüsch-Pikachu
- Plastik-Pummeluff
- Plastik-Evoli
- Plastik-Pikachu
- Pokemon Sticker-Album
- kleines Plüsch-Pikachu
- großes Pikachu-Poster

Kirby:
- Plüsch-Kirby

Sonstiges:
- Yoshi's Island Spielberater
- A Link to the Past Spielberater
- Gelbe/rote/blau Edition Spielberater
- Gameboy-Tasche



Schützt wehrlose Gumbas!!

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.08.2007 14:48
#4 RE: Welches Merchandise besitzt ihr? Antworten

na das is ma ein lustiger thread^^

also in den herbstferien werde ich mir auch so ein plüsch-gumba zulegen, hab nämlich in so nem laden in münchen so ein viech gesehn...hoffentlich gibts da noch andere geilen plüschis^^ (was für ein wort xD)

also ich hab da auch ein paar pokemon-plüschtiere(ich zähl ma alle auf, die so un unserem haus sind *lach*):
-ein megagroßes pikachu...zu meinem 10. geburtstag bekommen^^
-ein mittelgroßes pikachu
-und ein richtig kleines mini-pikachu (davon hat mein bruder auch eins)
-und noch so ein enton (gehört auch meinem bruder)

an weitere kann ich mich momentan nich erinnern....aber ich schau mir meine sammlung ma weiter an^^

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

04.09.2007 11:32
#5 RE: Welches Merchandise besitzt ihr? Antworten

omg.
jetzt kratz ich mal aus meinem gedächtnis alles zusammen also:
*nachdenk*
ok...
ich hab ein plüsch-quapuzi (heißt des so xD) *merkt dass es ja schon subba anfängt*
ok dann hab ich so'n paar kleine poke-figuren aus plastik was für welche weiß ich grad net genau...weiß nur dass ich en shiggy, turtok, pikatchu und noch bissl was.
noja dann geh ich ma zu super mario über...
da hab ich so figuren(yoshi (mein ganzer stolz xD), mario, luigi und peach)
dann hab ich noch 2 tshirts mit einem blauen und einem grünen yoshi drauf (hab nur die shirts gekauft draufgemalt hab ich selber :P)sehn schon ein bissl futsch aus aber naja des kommt halt vom waschen und so un da hält die farbe nit so doll. trotzdem sind die süß! x3
ehm ich glaub des wars auch schon...
so hier ma ein bild. auf dem bild fehlt zwar einiges aber bin zu faul alles zusammenzusuchen xD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Angefügte Bilder:
PICT0082.JPG  
Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

04.09.2007 15:16
#6 RE: Welches Merchandise besitzt ihr? Antworten

heeey genau die gleiche peach-figur hab ich auch....die hab ich früher ma vom arzt bekommen, weil der mir ne mein blut abzapfen musste...da durfte ich mir ne figur nehmen, un hab gleich die peach genommen
maan du hast voll die tollen sachen....erstma hast du das pikachu-tamagotchi (wenn das nu richtig geschrieben is xD)...das ich schon immer haben wollte, aber nie haben durfte T.T naja egal xDD ich habs mir damals ma für 2 tage von nem freund ausgeliehn hehe nur das viech war so eingestellt, dass es in der nacht wach war un am tag nich....gott das war ein akt xDDD
uuund die t-shirts sind jawohl ma der hamma O.O so eins will ich auch,....du musst mir ma eins machen

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

05.09.2007 13:34
#7 RE: Welches Merchandise besitzt ihr? Antworten
jaja des pikachu ding is süß!
hab sogar 2 davon also eins gehört meinem bro aber aja der nimmts nie.
des is so eins was auch die schritte zählt un ich graub umsomehr man da läuft umsobesser gehts dem vieh oder irgendsowas war da.
*beide such*..........*gucken geht ob beide funzen*
ok gehn beide iwie net denk aber des liegt nur an den batterien.
wegen tshirt:
würd ja eins machen aber hab keine farben mehr ;___;
wenn ich wieder farben hab mal ich dir auch eins :P
machen wir partnerlook x3

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

05.09.2007 13:36
#8 RE: Welches Merchandise besitzt ihr? Antworten
einen grossen pikatchu und einen kleinen
dann noch zwei kleine omot und machomei

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

05.09.2007 19:07
#9 RE: Welches Merchandise besitzt ihr? Antworten

Hab bemerkt,dass ich ausversehen (ne ganz ehrlich jetzt) am Pokemon Day einen Nintendo DS Lite Kugelschreiber eingesteckt habe.^^"
Ich musste schnell was schreiben,und dann gings schon weiter^^ Dann habs ich wohl unbewusst in die Tasche gesteckt.




Das Glück auf Erden!

devil_jin Offline

Baby Yoshi

Beiträge: 3

31.03.2008 03:09
#10 RE: Welches Merchandise besitzt ihr? Antworten

Ich hab nur Pokémon stuff...
unter anderem
zig figuren (lucario, palkia, flemmli, pummeluf, pikachu uvm. es sind insgesamt über 40 figuren)
plüschis (smettbo und pikachu, beide ca. 20 cm groß)
jede Menge Pokémonhefte und Ausschnite aus Heften (Pokémonmagazin, auch ganz alte sowie Megahiro schnipsel etc etc, sind zwei Ordner voll)
viele Poster (sind insgesamt 23, unter anderem ash+pokémon, gruppenbild pokémon, pikachu mit ashs mütze, misty, uvm.)
zig Pokébälle (da waren die meisten Figuren drinnen)
Pokémonpulli
jede Menge Pokémonkarten (nur ab EX Dragonfrontiers)
Pokémonschreibzeugs (Bleistifte, Spitzer, Notitzblöcke, Radierer)
Ash Kostüm (mein 1. Cosplay)

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

01.07.2008 15:14
#11 RE: Welches Merchandise besitzt ihr? Antworten

Kann man limitierte Versionen von Handhelds auch als Merchandies bezeichnen?
Glaub ich eher nicht,aber ich besitze einen GBA SP in der Zeldaversion....

_______________________________________________

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz