Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 GameBoy Advance/ SP/ Micro
Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

17.08.2007 21:35
SP oder normaler Advance Antworten

Hier könnt ihr posten ob ihr einen Advance SP oder einen normalen Advance habt.
Ich habe einen GB Advance SP,und das liegt daran das dieser ein eingebautes Licht hat
und ich das super finde.
Viele sagen das dafür der normale Advance handlicher ist.....welchen findet ihr besser?
Wenn ihr eine Meinung abgebt,die begründungen nicht vergessen...is halt Pflicht xD

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

09.09.2007 19:04
#2 RE: SP oder normaler Advance Antworten

Ich hab beide und find den SP wegen dem eingebautem Licht besser.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.10.2007 20:12
#3 RE: SP oder normaler Advance Antworten

jaaa auch sowas wie einen advance besitz ich nich....das neueste von den ganzen gameboys is bei mir der gameboy colour xDDD
also wenn ich ma als aussenstehende *lach* was dazu sage: ich glaub der sp ist auch besser.
nunja ob der normale nun wirklich handlicher ist, kann ich auch nicht sagen, aber wenn der sp eine eingebaute lichtfunktion hat, dann würd ich den auf jedefall bevorzugen, mich regts nämlich immer auf dem gbc auf, dass wenn ich draußen zocke und es dunkel wird, nichts mehr sehen kann....und wenn der sp nun ne lichtfunktion hat...das ist doch perfekt, so kann man einfach weiterzocken....ganz klar, den würd ich mir eher holen

--------------------------------------------------

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz