Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 übers Forum
Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

04.08.2007 21:46
4.08.2007 Thread geschlossen

Heute nehm ich mir mal zum Anlass,einen neuen News-Thread aufzumachen,wegen einem Grund:
Als ich die Mitglieder-Profile und Gästebücher durchgecheckt habe,ist mir im Gästebuch eines Users (den ich hier nicht namentlich nennen möchte) SPAM allerhöchsten Grades aufgefallen!Die Täter waren Gäste,die wegen einer Fehleinstellung noch Schreibrechte für Gästebücher hatten,und über eine Seite voll gespammt haben.Die Links hab ich mir zwar nicht angeschaut,aber den nebenstehenden Beschreibungen war zu entnehmen,dass es sich um den grössten Bullshit handeln müsste.Scheinbar waren es Ausländer,der SPAM war komplett in Englisch gehalten.Die Beiträge sind jetzt aber gelöscht worden,und die Sicherheitslücke hab ich auch schon geschlossen.

Noch eine Bitte:Wenn ihr merkt,dass euch jemand übelste Scheisse ins Gästebuch geschrieben hat,meldet euch sofort bei den Mods oder Admin.Denn Verantwortlichen werde ich dann höchstpersöhnlich zu Strecke bringen!
Ich hoffe dass sich solche Schockmessages nicht wiederholen werden.Also seid möglichst brav und baut keinen Mist




Das Glück auf Erden!

31.7.2007 »»
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz