Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Nintendo DS /Lite
Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

01.08.2007 18:00
Nintendo Ds oder Nintendo Ds lite? Antworten

In diesen Thread entscheidet man welche Konsole von diesen beiden besser sind
Den Nintendo Ds Lite für 120€ oder Nintendo Ds + Mario kart ds für 120€.

Also ich find beide gleich gut,obwohl ich nen lite habe der in top verfassung ist.
Der Nintendo ds lite ist zwar besser verarbeitet und der stift ist schöner und man kann sich die Farbe aussuchen,aber vom normalen ds bekommt man ja noch mario kart dazu.
Also ihr entscheidet:

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

04.08.2007 19:42
#2 RE: Nintendo Ds oder Nintendo Ds lite? Antworten

Würd mal sagen ,der lite is besser .Später kann man sich ja auch noch andere Games vom Gespartem holen .
Also ich find ,besser Qualität ohne als keine Qualität mit Zusatz .


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

17.08.2007 14:28
#3 RE: Nintendo Ds oder Nintendo Ds lite? Antworten

Ich find eg beide gleich gut aber beide haben vorteile.
Wie gesagt der normale sieht zwar schrecklich aus man kann die helligkeit net verstellen aber man bekommt mario kart dazu.
Und vom lite kann man die farbe wählen und er ist handlicher.
Ich hab nen lite.

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

30.09.2007 08:18
#4 RE: Nintendo Ds oder Nintendo Ds lite? Antworten
ich hol mir jetzt demnächst iwann en lite ^___^
find so toll des ding! weiß nur nich...rosa oder weiß? xD
eher weiß denk ich xD
find en lite iwie einfach besser als en ds
lite is halt leichter bissl kleener
weiß nich bs beim normalen ds auch so is mit den farben, weiß nur das es den lite inschwarz rosa und weiß gibt find ich schonma sehr guuuut!
also ich würd mir eher en lite holn der kanns selbe wie der ds un is kleiner leichter usw

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.10.2007 20:01
#5 RE: Nintendo Ds oder Nintendo Ds lite? Antworten

hmmm wenn dann würd ich auch eher weiß nehmen....rosa mag ich net xDDD
ok, bei dem normalen ds gibts noch ein gratis-spiel dazu??? das is natürlich cool.
aber wenn, dann würd ich mir glaub ich auch den lite holen....da geb ich euch total recht, umso kleiner und leichter, desto besser, so kann man ihn auch gut verstauen und mitnehmen

--------------------------------------------------

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz