Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Lucky
Offline Hammer-Bruder
17.08.2007 14:22
^ hat leider nicht < war gestern den ganzen tag in aschaffenburg (aber nich wegen salia) v war auch schon ma in aschaffenburg (?)
Mila
Offline Birdo
18.08.2007 21:18
^ hat da nicht recht < will ma zu salia v is gut drauf
Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :
@ lucky >.< WIESO HAST DU NIX GESAGT XD Btt: ^ will ma zu mir < is miss! ( <3 (und mi mister) <3 ) ; und will ma zu mi; und is gut drauf v is schlecht gelaunt
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~* verliebtes Mod'chen *~
Mila
Offline Birdo
19.08.2007 14:36
^ ist miss !! < ihr mann ist mister !! v ist es nich ?
Lucky
Offline Hammer-Bruder
19.08.2007 16:58
@salia:es war meine mutter und meine cousine dabei und ausserdem war ich nur 1,5 stunden dort,weil wir jedesmal 5 stunden mit dem zug fahren mussten.Und übrigends wollt ich eig noch was sagen,aber dann hatte ich mir gedacht:da wird meine mutter nur sauer weil wir ja noch gute freunde besuchen mussten.auf jeden fall sry ^ hat da recht (wills auch gar net werden ) < will heute noch richtig faulenzen v will auch gern faulenzen
Mr.Wii
Offline Buu Huu
20.08.2007 20:50
^jo <hat bald kene ferien mehr vsteht auf kleine bunte knuffige Wesen xD
~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~
Lucky
Offline Hammer-Bruder
21.08.2007 15:25
^ hat da recht < hat heut fußball training v kann schon in den chat
Mila
Offline Birdo
21.08.2007 18:39
^ hat recht < chattet v kp ?
^ weiß net was sie meint "kein plan" is ne dolle aussage < is voll down ;_____; v gehts gut
28.08.2007 21:26
^ scho < geht jetz schlawn v is grad aufgestanden
^ ist falsch < ist am zocken und posten v denkt grad nach
--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^ Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
Mila
Offline Birdo
03.09.2007 17:43
^ war letztens mit HG und mir beim PD < hat Hausaufgaben ,will sie jedoch nich machen-.-" v wohnt woanders >.<
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :
^ hat recht < hat ebenfalls Hausaufgaben, die er nicht machen will v sitzt am Pc
--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^ Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
Mila
Offline Birdo
03.09.2007 18:09
^ hat recht < fand den PD geil v auch ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :
^hat wieder recht < macht die blöden Hausaufaben v wird bald Hausaufgaben machen ?
Lucky
Offline Hammer-Bruder
05.09.2007 13:00
^ sollte wissen das ich noch ferien hab < will nich in die schule v will auch nicht in die schule
^ hat recht < hat hunger (immernoch xD) v würd gern irgendwo in urlaub fahren
--------------------------------------------------
Lucky
Offline Hammer-Bruder
15.09.2007 19:09
^ hat recht < mag immer in den urlaub v mag ferien
^ hat sowas von recht < freut sich schon auf die herbstferien wie blöd^^ v hat in den nächsten ferien schon was wichtiges vor?
Lucky
Offline Hammer-Bruder
18.09.2007 17:16
^ hat recht < hat ne zeichnen-und naruto-phase xD v hat hunger?
^ hat unrecht < ist satt un liebt Naruto^^ v mag Spongebob
--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^---------- Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
^ hat recht^^ < liebt auch naruto (soo ein zufall^^) v mag naruto au so wie die anderen beiden da? xDD
^hat halb recht. < ist zur Zeit sehr aktiv in einem Naruto RPG v würde auch gern mal in einem Naruto RPG mitmachen?
--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^---------- Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
^ hat recht < weiß aber nich wie un was man da nu genau macht *zu doof* xDD v is nich zu doof für so ein rpg? xD
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Forum allgemein
| - Wie-funzt-was?
| - Forum
| | - Ermahnungen & Verwarnungen
News
| - übers Forum
PilzKönigreich - Volle Breitseite!
| - Mario,Yoshi,Bowser & Co.
| - Musik
| - Die Spiele
| - Mario im TV
Jenseits des PilzKönigreichs...
| - The Legend of Zelda
| - Pokemon
| - Kirby
| - Donkey Kong
Nintendo Heimkonsolen - Quelle des Spasses!
| - Wii
| - Gamecube
| - Nintendo 64
Nintendo Handhelds - Machen Spass mobil!
| - Nintendo DS /Lite
| - GameBoy Advance/ SP/ Micro
| - GameBoy Color
Nintendo-Alles insgesamt^^"
| - Merchandise
Off-Topic
| - Stellt euch vor
| - Medien
| - Off-Topic
| | - PC und Internet
| | - Rekorde
| | - Sammlerbereich