Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 GameBoy Color
S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 23:42
GameBoy Color (allgemein) Antworten

Jo der Game-Boy Color
tolle Erfindung! GBc brachte endlich Farbe ins Spielevergnügen.
Wer hat ihn (noch)? Wie findet ihr den GBc? Welche Spiele habt ihr?

Also ich hab ihn immernoch und werd ihn auch niemals verkaufen, weil (wenn ich mich recht erinnere) ich mein erstes zelda-game mit dem GBc gespielt habe (nämlich LA)
hmm welche spiele ich für den hab weiß ich gar nich so recht zulang her das ich mit dem gbc gespielt hab aufjedenfall aber hab ich Zelda LA !!!
Einfach ein tolles ding!

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

14.07.2007 17:02
#2 RE: GameBoy Color (allgemein) Antworten

*heul* ich hab kein zelda-spiel für den gameboy...das is sooo doof, ich hab bislang nirgends mehr eins bekommen. ich hatte ma so nen freund der hatte das, und da durfte ich das ganz kurz spielen, dann hat er mir das nach ner minute aber wieder weggenommen....voll fies >.<
aber irgendwann bekomm ich das nochma *sicher bin*^^
also ich weiß noch wie ich mir meinen gbc gaanz alleine gekauft hab. das war dieser pikachu-gbc...kennt ihr den noch? denn wollte ich unbedingt haben....fand das immer so süß, mit der leuchtenden wange^^ hab mir da auch gleich die gelbe edition gekauft....voll toll. den gbc hab ich natürlich immernoch und wenn ich in urlaub geh, kommts oft vor dass ich echt von morgens bis abends vor diesem teil sitz (fang dann immer pokemon von vorne an). der nachteil is dann immer: 1. meine augen tun sauweh, weil ich dann au noch im dunkeln spiel, das strengt voll an un 2. die daumen....gott das schmerzt dann sooo tierisch xDDD
trotzdem machts fun

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

17.08.2007 18:17
#3 RE: GameBoy Color (allgemein) Antworten

ick hab ihn noch......aber spiel eig. nich mehr.
Aber der gehörte eig. früher meinem Vater...und wir ham auch ne Menge Spiele.

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

30.08.2007 17:22
#4 RE: GameBoy Color (allgemein) Antworten

Ich hab meinen für 10E auf dem Flohmarkt verkauft. Spiele hab ich immer noch. Pokemon Games und 100 in einem Spielesammlung.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.10.2007 22:48
#5 RE: GameBoy Color (allgemein) Antworten

WAAAAS Naruto, wie kannst du deinen GBC nur verkaufen?
ich könnt ihn nieee verkaufen, das ist eines der gegenstände, die ich für immer behalten will....die spätere generation soll ja schließlich vernünftig aufwachsen hehe

--------------------------------------------------

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz