Also was haltet ihr von der jüngsten Konsole? Habt ihr die Konsole? Welche Spiele? Habt ihr was zu bemängeln?
Also ich hab mir die Wii von meinem B-Day-Geld gekauft. Bin voll begeistert und ins Wii-fieber gekommen! Ich hab bis jetzt nur Zelda Twilight Princess und Wii-Sports.
Tja ,nettes Thema . Mein Bruder hat auch ne Wii ,seit dem Erscheinungstag und noch n paar Spiele .Ich hab leider nur TP^^ In Zukunft hol ich mir noch My Sims .
löl mein bruder hat sich auch die wii gekauft...un die ps3 kurz danach, voll das protzer-kind hey xDDDD also ich find die konsole geil...macht voll fun. bei tp is das nur so schlimm, wenn da ein monster kommt dann reagier ich total hektisch un fuchtel nur noch hektisch mit meinen händen durch die gegend rum xDDD anfangs war ich noch total gegen die wii, weil die ohne kontroler war, das fand ich irgendwie unmöglich damit zu spielen...hab meine meinung aber inzwischen geändert^^ mario party 8 macht voll fun....(knochentrocken for president ) hrhr
Ich hab leider noch keine wii Werd leider auch keine bekommen Aber ein freund von mir hat eine Bei ihn spiel ich hin und wiedermal Ich find die steurung genial
ja stimmt....die steuerung ist wirklich hammergeil. ich muss zugeben: als ich das gehört hab, dass nintendo ne neue konsole rausbringt war ich sofort dagegen (hab mir nämlich grad erst den gamecube zu der zeit geholt...ja ok, da hatte ich den schon, aber sehr alt war er da noch nich). un als es dann hieß: man spielt nicht mit dem kontroller, den gibts nichmehr saß ich nur noch so da:"Was..kein..kontroller..??" die neueste erfindung: die fernbedienung für die wii...extra für anfänger. ich dachte zu dem zeitpunkt, dass man also nur noch mit einer hand spielt und doof die knöpfe drückt, maaan ich war da soowas von gegen. echt schlimm war das xDDD naja, aber dann kam die konsole raus....und endlich konnte ich sehen, was die macher mit der fernbedienung so meinten. dass man da auf einmal wie mit dem schwert schlagen kann un so...da hatte ich überhaupt keine ahnung von. ab dem zeitpunkt, wo ich das dann ma endlich gerafft hab, fand ich die konsole einfach nur noch geil^^
aja.....hab jetzte Rampage verkauft.....und hol mir bald Eledees!!!!! Weß nich ob das jemand kennt,soll aba sehr lustig sein....soll mit das beste Spiel für die Wii sein...bis jetzte!! Aber jetz kommt auch Paper Mario raus.....soll auch super sein.