Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Wii
S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 15:18
Wii (algemein) Antworten

Also was haltet ihr von der jüngsten Konsole?
Habt ihr die Konsole? Welche Spiele? Habt ihr was zu bemängeln?

Also ich hab mir die Wii von meinem B-Day-Geld gekauft. Bin voll begeistert und ins Wii-fieber gekommen!
Ich hab bis jetzt nur Zelda Twilight Princess und Wii-Sports.

So dann mal ihr!

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

13.07.2007 15:21
#2 RE: Wii (algemein) Antworten

Tja ,nettes Thema .
Mein Bruder hat auch ne Wii ,seit dem Erscheinungstag und noch n paar Spiele .Ich hab leider nur TP^^
In Zukunft hol ich mir noch My Sims .


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

13.07.2007 21:18
#3 RE: Wii (algemein) Antworten

löl mein bruder hat sich auch die wii gekauft...un die ps3 kurz danach, voll das protzer-kind hey xDDDD
also ich find die konsole geil...macht voll fun. bei tp is das nur so schlimm, wenn da ein monster kommt dann reagier ich total hektisch un fuchtel nur noch hektisch mit meinen händen durch die gegend rum xDDD
anfangs war ich noch total gegen die wii, weil die ohne kontroler war, das fand ich irgendwie unmöglich damit zu spielen...hab meine meinung aber inzwischen geändert^^
mario party 8 macht voll fun....(knochentrocken for president ) hrhr

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

13.07.2007 22:14
#4 RE: Wii (algemein) Antworten
ja hab och die Wii..und bis jetze 5 Spiele!!!
Wii Play
Wii Sports
Spider-Man 3
SPlinter Cell:DA
Eledees
Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

01.08.2007 17:52
#5 RE: Wii (algemein) Antworten

Ich hab leider noch keine wii
Werd leider auch keine bekommen
Aber ein freund von mir hat eine
Bei ihn spiel ich hin und wiedermal
Ich find die steurung genial

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

14.08.2007 14:44
#6 RE: Wii (algemein) Antworten

ja stimmt....die steuerung ist wirklich hammergeil. ich muss zugeben: als ich das gehört hab, dass nintendo ne neue konsole rausbringt war ich sofort dagegen (hab mir nämlich grad erst den gamecube zu der zeit geholt...ja ok, da hatte ich den schon, aber sehr alt war er da noch nich). un als es dann hieß: man spielt nicht mit dem kontroller, den gibts nichmehr saß ich nur noch so da:"Was..kein..kontroller..??"
die neueste erfindung: die fernbedienung für die wii...extra für anfänger. ich dachte zu dem zeitpunkt, dass man also nur noch mit einer hand spielt und doof die knöpfe drückt, maaan ich war da soowas von gegen. echt schlimm war das xDDD
naja, aber dann kam die konsole raus....und endlich konnte ich sehen, was die macher mit der fernbedienung so meinten. dass man da auf einmal wie mit dem schwert schlagen kann un so...da hatte ich überhaupt keine ahnung von. ab dem zeitpunkt, wo ich das dann ma endlich gerafft hab, fand ich die konsole einfach nur noch geil^^

--------------------------------------------------

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

14.08.2007 20:39
#7 RE: Wii (algemein) Antworten

aja.....hab jetzte Rampage verkauft.....und hol mir bald Eledees!!!!!
Weß nich ob das jemand kennt,soll aba sehr lustig sein....soll mit das beste Spiel für
die Wii sein...bis jetzte!!
Aber jetz kommt auch Paper Mario raus.....soll auch super sein.

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz