Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Mario,Yoshi,Bowser & Co.
Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

01.01.2008 01:28
Shy Guys : Wesen von nem andern Stern? Antworten

Ich wollte euch fragen,was ihr zu diesem Thema meint:
Ihr kennt doch bestimmt diese komischen kleinen Kerle mit den Masken,deren Gesicht noch niemand gesehen hat.

Ursprünglich stammen sie aus der Traumwelt Subcon,in der mal seinerzeit im Spiel "Super Mario Bros. 2" (nicht Lost Levels) Mario,Luigi Peach und Toad gefangen waren und dort den Obermotz besiegen mussten,damit der Traum sich gut austräumt. Aber das ist jetzt Nebensache.Aus irgendeinen Grund gibt es Shy-Guys nicht mehr nur im Traum,sondern sie haben schon eine Heimat im PilzKönigreich gefunden.Meine Frage ist jetzt: Ist es normal ,dass so kleine Kerle mit Mänteln verschiedenster Farben und mit Masken aus dem Nichts auftauchen? Oder lebten sie schon immer,aber nur versteckt im Revier? Sind es bloss scheue Kerle mit Masken ,wie der Name sagt,und die sich nicht gerne zeigen? Oder sind sie gar aus ner anderen Galaxie zu Besuch?

Lasst mal eure Meinungen hören!




Das Glück auf Erden!

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

26.03.2008 17:48
#2 RE: Shy Guys : Wesen von nem andern Stern? Antworten

So n nettes Thema und keiner hat was geschrieben? ^^ Was für eine Schande, schämt euch!

Ich persönlich glaub ja nicht, dass Shy Guys von einem anderen Stern sind ( sonst würde man welche in Super Mario Galaxy treffen), außerdem scheinen sie nur wirklich auf der Yoshi-Insel verbreitet zu sein, ist euch schon mal aufgefallen, dass sie hauptsächlich nur in Yoshis Abenteuern auftauchen ( bis auf Paper Mario, aber da haben die ja eine Kiste, in der sie wohnen zu scheinen)? Ich denke mal, dass es die wilden Shy-Guys ( mit Speer und Kriegsbemalung) schon ewig lange gab, also wie die Indianer damals, und dann entdeckt worden sind, woraufhin einige von ihnen viel zivilisierter geworden sind, deswegen gibt es jetzt die Variante mit Mänteln, die sogar so weit geht, dass sie einen eigenen General haben, oder sich bereits an Sportereignissen im ganzen Pilzkönigreich beteiligen, siehe Mario Kart DS und Mario Strikers Charged Football.

Demnach denke ich, dass die Shy Guys früher wirklich schüchtern oder ängstlich waren und diese Masken eben nur noch aus Gewohnheit tragen, außerdme is es doch schick, oder? Bloß was sich hinter ihren Masken verbirgt, wird man wohl nie erfahren, in MSCf hat's auch nicht geklappt.

Und zu Subcon und Co. noch mal: Im chronologischen Sinne macht es Sinn, dass shy guys in Marios Träumen vorkamen, vermutlich hat Mario da Erinnerungen aus seiner frühsten Kindheit auf der yoshi-Insel rausgekramt, in der Spielemäßigen Variante werden diese shy guys sich einfach so gorßer Beliebtheit erfreut haben, dass sie ab sofort Bewohner des Pilzkönigreiches ( genauer gesagt eben Yoshis Island) waren.




Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

26.03.2008 17:54
#3 RE: Shy Guys : Wesen von nem andern Stern? Antworten

tja ich weis net wo sie herkommen
aber von einem anderen stern wär natürlich möglich
aber was wird sich hinter ihren masken verbärgen, also ich schätze heiße luft




!!hamster armee!!




Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

04.05.2008 10:16
#4 RE: Shy Guys : Wesen von nem andern Stern? Antworten
Nö heiße Luft sind se nicht...
Es gibt ja auch GAAAAAANZ DICKE...
Und um es als beweis zu werten:
Bei Luigi's Mansion gibts Shy Guys als Geister,denen man die Masken absaugen muss.
Hat man das getan sieht man unter der Kapuze zwei unheimliche gelb leuchtende Augen...
und außerdem... Wenn Shy guys sterben können sind sie doch nicht aus Luft oder ?
Ach ja... zum Thema...die sind keine ...
Die sind eher... Mutanten...oder sowas in der Art

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz