Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Nintendo 64
S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 12:44
Nintendo 64 (allgemein) Antworten

Ja,
habt ihr diese Konsole? Wie findet ihr sie? Welche spiele habt ihr für N64?
Lasst mal hör'n!

Also ich hab'n N64! War meine erste Spielekonsole (abgesehn von gameboy uä)!
Ich hab den N64 zusammen mit Zelda OoT und Super Mario64 bekommen. Ich spiel immernoch gern mit der Konsole und ich finde sie ist mit der Wii ,die beste aller Konsolen! ich hab Zelda oot & mm; Super Mario64; mario tennis; Mario Kart; Mario Party 1 2 & 3 und noch einige weitere!(hoff des stimmt jetzt mit den spielen die ich aufgezählt hab xD)


Nunja Jetzt Ihr!
Let's Diskutiering xD

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

13.07.2007 12:55
#2 RE: Nintendo 64 (allgemein) Antworten

Ich hab auch eins,nähmlich die Pikachu-Spezial-N64.Dazu hab ich als erstes Spiel Pokemon Snap gekriegt.
Meine sonstigen Spiele lauten wie folgt:
Super Mario 64 (ein Meilenstein der Videospiele)
Mario Kart 64 (ein echter Evergreen)
Mario Party 1+2 (schöne Minispiele,und ich will den dritten Teil haben *S-A-L-I-A anglubsch*)
Paper Mario (ich LIEBE Mario RPGs)
Super Smash Bros.(Grafisch seiner Zeit nicht auf höchstem Niveau,aber eine Multi-Player Granate)

Ich hab noch ein paar mehr,aber ich hab jetzt keine Lust zu suchen.
Letzter Kommentar:Geniale Konsole seinerzeit!

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz