Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
Umfrage: Soll das Mario RPG hier oder im RPG-Universe stattfinden?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Soll das Mario RPG hier oder im RPG-Universe stattfinden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Hier 2
20%
2. Im RPG-Forum 8
80%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Retro-Bereich
Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

30.10.2007 20:50
Mario RPG: Hier oder im RPG-Universe? Thread geschlossen

Ich und Superkirby,Leiter des RPG-Universe,unserer neuen Partnerseite ist gestern in nem Chat auf die geniale Idee gekommen,dass falls ich die Sache mit dem Super Mario RPG wirklich durchziehen werde,dass dann das RPG in einem extra dafür geschaffenen Forum,dem RPG-U ,stattfinden wird.Nun haben aber einige User gemeint,dies sei keine so gute Idee,da die Umsetzung vielleicht schwieriger sein würde als es direkt hier zu veranstalten,oder aus anderen Gründen,die ich leider vergessen habe.
Naja...begründen müsst ihr jetzt selber können,da ich hier jetzt zu einer Abstimmung aufrufe:

Soll das Mario RPG hier oder im RPG-Universe stattfinden?




Das Glück auf Erden!

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

02.11.2007 18:28
#2 RE: Mario RPG: Hier oder im RPG-Universe? Thread geschlossen

Ich würds im RPG-Forum machen ,denn dann haben wir beide was von ,der Superkirby und wir ^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Mario der Seelenklempner Offline

Baby Yoshi

Beiträge: 6

06.11.2007 11:09
#3 RE: Mario RPG: Hier oder im RPG-Universe? Thread geschlossen

Ich bin definitiv dafür das dieses rpg im rpg-u ausgeführt wird, da dieses Forum extra für eine ansammlung von RPG's gegründet worden ist

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

08.11.2007 18:33
#4 RE: Mario RPG: Hier oder im RPG-Universe? Thread geschlossen

So,da ich vergessen habe,einen Schluss für die Umfrage festzulegen,beende ich das ganze weil das Ergebnis eindeutig ist und die meisten aktiven User abgestimmt haben.
Ab jetzt sind keine Stimmen mehr gültig,der Stand beträgt 7:2 fürs RPG-Universe!
Ihr könnt euch schon mal dort registrieren,am besten mit dem gleichen Nick,bis ich bald den ersten Infothread reinstelle!^^ Hier gehts zum RPG-U!




Das Glück auf Erden!

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz