Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Nintendo 64
Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

06.10.2007 23:28
Mario 64 Antworten

also ich hab seit kurzem ma wieder Mario 64 angefangen und muss sagen das das Spiel
genau so geil wie früher is.
Die Ideen sind einfach der hammer und das gamplay macht mega hammaa spaß!!!!!!
für mich bleibt Mario 64 das beste Jump´n run......aber trotzdem bin ich auf Galaxy
gespannt.....

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

07.10.2007 11:32
#2 RE: Mario 64 Antworten

da kann ich dir recht geben..mario 64 is einfach nur geil.
das war das erste n64-game was ich gezockt hab. die ganzen umsetzungen von den einzelnen welten und auch die figuren sind megacool gemacht.
nintendo 64 ohne dieses spiel wär irgendwie nich nintendo (wobei..solang es zelda gibt *lach*)
ne echt..mario 64 gehört einfach in jede spielesammlung dazu wenn man ne n64 hat

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

07.10.2007 14:39
#3 RE: Mario 64 Antworten

Das stimmt, aber Super Mario 64 Ds fand ich besser. Trotzdem das Spiel hat mich erstaunt. Es hat Spaß gemacht, war witzig und hatte eine recht gute Grafik.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

08.10.2007 20:29
#4 RE: Mario 64 Antworten

Hach,das waren noch Zeiten...Ich spiel das heute immer noch manchmal,und es macht immer wieder Spass,mal die wunderschönen Idyllen,Lavalandschaften,Schneelandschaften und was weiss ich zu durchqueren...Ich war so überglücklich,als ich den letzten Kampf gegen Bowser gewonnen hab,und den bildschönen Abspann erleben durfte...Bitte lasst Super Mario Galaxy auch so sein...dann kann nichts mehr schiefgehen!




Das Glück auf Erden!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

02.12.2007 01:10
#5 RE: Mario 64 Antworten

ach ja mario 64
is ein geniales spiel! ich spiels total gern macht wirklich immer wieder spaß.
habs schon ganz lang war eines meiner ersten spiele also mit oot zusammen des erste
is auch eines meiner favo games

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

17.03.2008 16:44
#6 RE: Mario 64 Antworten
noch garnet gepostet...oh
nja
Ich find das spiel super
Habs schon lang durchgespielt
Ich mach die meisten level mit wario
Es wird nur dann recht schnell langweilig




!!hamster armee!!

Mario Tennis »»
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz