Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Off-Topic
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

16.09.2007 18:18
Angst!? Antworten

Wovor habt ihr Angst? Ich denk jeder Mensch fürchtet sich vor was. Bei mir sind es Spinnen, Wespen und Spritzen. Das hat verschiedene Gründe. Mir verpasste man in jungen Jahren überdurchschnittlich oft Spritzen. Zudem wurde mir auch an unangenehmen Stellen gesprizt, z.B. Nacken. Zu den Spinnen: Als Kleinkind fühlte ich nachts was auf meinem Nacken. Ich fühlte mit der Hand danach und hielt mir das etwas direkt vo dei Nase. Es brauchte einige Zeit, bis ich es realisierte. Vor meinen Augen war eine dicke, fette Spinne und sie bewegte sich immer noch. Ich schmiss sie auf den Boden und rief meine Mutter. Zu den Wespen: Eines Sommertages als ich noch jung war, spielte ich mit Badehose im Planschbecken. Auf einmal war eine Wespe in der Badehose. Keine Ahnung wie die da hinkam, jedefalls versuchte ich sie rauszukriegen und das klappte sogar, nur sie stach vorher noch zu. *AUA* Zum Glück war es am Hintern.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.09.2007 18:52
#2 RE: Angst!? Antworten

angst..hm naja ich würd mal sagen -ohne angeben zu wollen- dass ich ziemlich taff bin wenns um isowas geht
hab zumbeispiel keine höhenangst, platzangst, vor horrorfilmen hab ich auch keine angst.

wenn jmd fragt wovor ich angst hab sag ich zwar Spinnen aber naja ich hab nich wirklich angst davor weiß ja das die nix machen es is einfach so das ich mich davor ekel xD bei wespen oder so is es auch keine angst sondern eher respekt weil ich weiß dass die stechen können deswegen geh ich denen aus em weg un so.

bei spritzen: ich wurd auch als kind immer oft gepiekst... (hab ziemlich viel zeit meiner kindheit im krankenhaus verbracht... vorallem in meinen ersten 5 lebensjahrn soweit ich weiß...) auch an stellen wo's echt ekelhaft is zb. handrücken oder handfläche

aber bin eig. recht angstfrei!

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

16.09.2007 19:01
#3 RE: Angst!? Antworten

Vor irgendetwas wirst du doch Angst haben, oder? Vielleicht vor was banalen, was vermutlch nie passieren würd, wie dass Zombies in echt aus der Erde kommen oderso.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.09.2007 19:09
#4 RE: Angst!? Antworten

na quatsch vor sachen bei denen ich weiß das es net passiern wird hab ich erst recht keine angst :P
und zombies... hm oder mumien... aus dem Film >die mumie< ich fand die mumie bzw imoteph (wird der so geschrieben?) immer toll... der hat was *__* ich überleg ma vll fällt mir ja was ein wovor ich angst hab

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

17.09.2007 16:55
#5 RE: Angst!? Antworten

der film die mumie war cool

Ich hab eig nur n bisschen vor spinnen angst ,und das ich mal qualvoll ermordet werd (lol)
sonst hab ich eig keine angst vor ird was


Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

19.09.2007 17:38
#6 RE: Angst!? Antworten

angst...geiles thema xDDD
aaalso...ich hab ne mordspanik vor spinnen....echt das war gestern abend...gott ich wollt so meine sachen packen..geh an meinem bett vorbei...auf einma is...direkt auf meinem bettlaken so ne dicke spinne ohne scheiß....die is durch unsere hintertür gekrabelt...wäääh das war so eklig >.<
spinnen hasse ich wie die pest....ich weiß net ob das daran liegt, aber ich hatte ma als kind so nen voll ekligen traum...ka ob ich seitdem angst vor denen hab xDD

vor wespen hab ich auch angst...das is seit...hm da war ich so 10. ich war bei meiner schwester in der küche. war mitten im sommer. da hatte ich meine coladose offen in der küche stehen lassen. naja ich bin so reingegangen und wollt so drauß drinken....auf einma merkte ich sowas komisches in meinem mund...ich wollt das so mit meinem daumen rausholen..auf einma saß auf meinem daumen eine wespe...die hat mich gerade in dem moment gestochen ich hätte die echt fast verschluckt >.<...boah ich hatte so einen mordsschock danach..das glaubt ihr net. seitdem hab ich voll panik vor den viechern...

und ich hab oft panik in so games...wenn da so ne stelle kommt wo auf jedenfall was passiert..aber das find ich nu net schlimm...solche panik in spielen gibt gerade den kick..desswegen is das zu ertragen^^

--------------------------------------------------

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

12.10.2007 17:02
#7 RE: Angst!? Antworten

es is so unlogisch ich guck die modernsten und gruseligsten Filme dies gibt xD
Ohne überhaupt mit der Wimper zu zucken.....und jetz ratet ma vor was ich mich grusel.
Vornem Schwarz-Weiß Film von 1954 "Das Ding aus einer anderen Welt"..ich weß och nich hört sich unlogisch an
is aba so xD
Najja und ich find den Mythos Werwölfe ziemlich krass..da kommt mir immer ne Gänsehaut.

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

13.11.2007 19:16
#8 RE: Angst!? Antworten

hm ,Angst ...da fällt mir so einiges ein ,hat niemand Angst vor AIDS ?Muss man doch fast ...
Na egal ...ich habe Angst vor Spinnen ,und Höhenangst hab ich auch noch etwas ,aber in letzter Zeit is es garnicht ma so schlimmsonst hab ich eventuell auch noch etwas angst vor einem qualvollem tod ,lang und schmerzvoll *sich Lucky anschließ*XD

---------------------------------------------------------------------------------------------------


S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

24.01.2008 13:03
#9 RE: Angst!? Antworten

ja stimmt eigentlich ._. AIDS
davor hat doch eig. jeder angst ._.

ich hoff mal dass meine freunde/freundinnen, mein fester freund, meine familie und ich davon verschont bleiben ;__;


jetzt wollt ich noch iwas sagen un habs vergessen ;_____; och menno

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

24.01.2008 15:58
#10 RE: Angst!? Antworten

@mila:wir haben zu 100% die gleichen ängste, auch höhenangst hab
natürlich hab ich noch von aids angst und von krebs auch






Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

02.02.2008 20:11
#11 RE: Angst!? Antworten

eigentlich vor allem schlimmen und fast unheilbaren krankheiten...aber angst hab ich manchmal auch vor schlechten noten...

_______________________________________________

insomnia Offline

Koopa


Beiträge: 20

26.02.2008 14:05
#12 RE: Angst!? Antworten

Ich zähl mal auf:
Höhenangst, Angst im Dunkeln, Angst, im Bus abgestochen zu werden (Traum -.-), Angst, die Klasse wiederholen zu müssen, Angst so manchen Tieren... und Angst davor, dass so etwas niemals eintritt...NO COMMENTS!

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

27.02.2008 20:40
#13 RE: Angst!? Antworten

so langsam krieg ich angst dass dieses Forum in den ARsch läuft-.-

_______________________________________________

Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

03.05.2008 13:53
#14 RE: Angst!? Antworten

Ich hab nur angst vor schlechten Noten und vor Spinnen hatte ich mal.Diese Spinnenphobie kam damals mal irgendwoher und seitdem hatte ich Angst vor denen.Diese hat sich aber nach und nach gelegt.


 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz