Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Die Spiele
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

14.09.2007 16:32
Super Paper Mario Antworten

Das Spiel soll ja echt klasse sein. Eine super Mischung aus Paper Mario und Mario Broth. Ich werd mir das Spiel hohlen und ihr?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

14.09.2007 16:35
#2 RE: Super Paper Mario Antworten

lol
haste gleich n thread erstellt
ich werd des spiel geil finden ,aber leider kann ichs mir je nicht kaufen weil ich ja keinen wii hab.
hab aber schon die werbung gesehen.
hmmm ja das spiel is geil.


S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

14.09.2007 17:05
#3 RE: Super Paper Mario Antworten

ich denk ich hols mir aber muss gucken wie's mit der kohle aussieht xD hab soviel anderes was ich bezahlen muss :P vorallem wenns um mein pferd geht da lass ich viel kohle springen

aber ich wills wenigstens mal ausprobiern im mediamarkt un so kann man ja auch immer ma spiele testen ich denk ich guck ma da wies mir so gefällt falls man des da testen kann un dann ma sehn

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

14.09.2007 17:13
#4 RE: Super Paper Mario Antworten

Diese Symbiose aus RPG und Jump n Run find ich total genial!Das Spiel an sich ist nur leider sehr einfach geraten,dass Hardcore Gamer gnadenlos unterfordert werden.Ein weiterer Minuspunkt stellen die elendslangen Dialoge dar,die den Spielfluss gnadenlos ausbremsen.Dialoge kommen in einem Jump n Run eher negativ zur Geltung.Dafür sind die Dialoge mit für die Serie typischen Humor gespickt,den alle Paper Masrio Fans lieben.Weiterer Pluspunkt ist das RPG System: Man segnet nicht sofort das Zeitliche,sondern hat immer noch den Rest der Kraftunkte da.Zusätzlich brilliant ist das Flippfeature: Damit wechselt man für ein paar Momente von der zweiten in die dritte Dimension.Es hat noch mehr Vorteile,das Spiel.Super Paper Mario ist zwar keine Granate unter den Mariospielen,ein Hit ist es trotzdem.Zudem ist es eine vergnügliche Überbrückung von der Wartezeit auf Super Mario Galaxy^^




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

14.09.2007 17:21
#5 RE: Super Paper Mario Antworten

Sag mal HG haste für Super Paper Mario, wie für Brawl auch Bilder parat? Wär cool, wenn du hier welche reinposten könntest.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

14.09.2007 18:36
#6 RE: Super Paper Mario Antworten

oh ja des würd mich auch ma interessiern obs da bilder gibt :P wenn ja post ma hypi

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

14.09.2007 20:17
#7 RE: Super Paper Mario Antworten

so hier ma alle bilder die ich gefunden hab








es sind zwar keine hochklassige bilder aber fürs erste reichen sie


Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

14.09.2007 20:18
#8 RE: Super Paper Mario Antworten



Hier sind die bestellten Bilder!^^m ersten Bild sieht man ein klassisches Bild aus einem Super Paper Mario-Level.Das zweite Bild zeigt einen Levelabschnitt in der dritten Diension.Im 3.Bild seht ihr Mario,nach Konsum eines Sterns.Das letzte Bild zeigt Peach in einem Endgegner-Kampf.

Edit:Lucky war schneller!^^




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

14.09.2007 20:34
#9 RE: Super Paper Mario Antworten

Die sind cool! Ich denk schon ich werd mir das Spiel hohlen. Das oder ich werd es mir von HG ausleihen. Sieht echt cool aus und es ist witzig mit dieser Symbiose aus Mario broth. und Paper Mario. Klasse Ding.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.09.2007 00:41
#10 RE: Super Paper Mario Antworten

süß xD ich denk des hol ich mir echt sieht echt spaßig iwie aus x3

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

13.11.2007 15:36
#11 RE: Super Paper Mario Antworten


Also,ich hab erst jetzt bemerkt,dass der Thread eigentlich in dern Spielebereich hingehört...*verschieb*

@Topic:
Tja,viel ist nicht mehr zu sagen,alles Wichtige siehe oben...nur haben tue ich es immer noch nicht^^"




Das Glück auf Erden!

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz