Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
lol haste gleich n thread erstellt ich werd des spiel geil finden ,aber leider kann ichs mir je nicht kaufen weil ich ja keinen wii hab. hab aber schon die werbung gesehen. hmmm ja das spiel is geil.
ich denk ich hols mir aber muss gucken wie's mit der kohle aussieht xD hab soviel anderes was ich bezahlen muss :P vorallem wenns um mein pferd geht da lass ich viel kohle springen
aber ich wills wenigstens mal ausprobiern im mediamarkt un so kann man ja auch immer ma spiele testen ich denk ich guck ma da wies mir so gefällt falls man des da testen kann un dann ma sehn
Diese Symbiose aus RPG und Jump n Run find ich total genial!Das Spiel an sich ist nur leider sehr einfach geraten,dass Hardcore Gamer gnadenlos unterfordert werden.Ein weiterer Minuspunkt stellen die elendslangen Dialoge dar,die den Spielfluss gnadenlos ausbremsen.Dialoge kommen in einem Jump n Run eher negativ zur Geltung.Dafür sind die Dialoge mit für die Serie typischen Humor gespickt,den alle Paper Masrio Fans lieben.Weiterer Pluspunkt ist das RPG System: Man segnet nicht sofort das Zeitliche,sondern hat immer noch den Rest der Kraftunkte da.Zusätzlich brilliant ist das Flippfeature: Damit wechselt man für ein paar Momente von der zweiten in die dritte Dimension.Es hat noch mehr Vorteile,das Spiel.Super Paper Mario ist zwar keine Granate unter den Mariospielen,ein Hit ist es trotzdem.Zudem ist es eine vergnügliche Überbrückung von der Wartezeit auf Super Mario Galaxy^^
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
Hier sind die bestellten Bilder!^^m ersten Bild sieht man ein klassisches Bild aus einem Super Paper Mario-Level.Das zweite Bild zeigt einen Levelabschnitt in der dritten Diension.Im 3.Bild seht ihr Mario,nach Konsum eines Sterns.Das letzte Bild zeigt Peach in einem Endgegner-Kampf.
Die sind cool! Ich denk schon ich werd mir das Spiel hohlen. Das oder ich werd es mir von HG ausleihen. Sieht echt cool aus und es ist witzig mit dieser Symbiose aus Mario broth. und Paper Mario. Klasse Ding.