Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Kirby
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

10.09.2007 17:22
Kirby Air Ride Antworten

Ich hab das Spiel mal bei Hyper Gumba gespielt und fand es eigentlich ganz gut. Wie findet ihr das Spiel, wer hat es, wer ist euer Lieblingscharakter/was ist euer Lieblingsfahrzeug? Ich hab das Spiel zwar nicht, aber wie gesagt hab ich es mal bei Hyper Gumba gespielt und fands klasse. Mein Lieblings-Charakter ist Meta Knight. Da er kein Fahrzeug hat kann ich nichts zum Lieblingsfahrzeug sagen.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

11.09.2007 15:24
#2 RE: Kirby Air Ride Antworten

Oh,das ist genial!^^ Ich frag mich,wie du ,ausgerechnet du darauf gekommen bist...
Also ich find das Spiel genial,vor allem auch die Steuerung,die vor allem auf Anfänger zugeschnitten ist!^^Grafisch ist das Spiel nicht unbedingt eine Granate,dafür bleibt die Framerate immer stabil.Die Strecken sind schön designt,nur mit neun Strecken ist sdas Potenzial leider nicht ausgeschöft.Das Spiel macht aber Spass,und das ist die Haupsache.Ich frage mich nur,wieso es in Spieletests so brutal zusammengekackt wurde...Ich glab die haben den gleichen Fehler wie damals bei Super Smash Bros.(N64)gemacht...




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

11.09.2007 15:27
#3 RE: Kirby Air Ride Antworten

Ich bin drauf gekommen, weil ich Langeweile hatte und ich einfach mal so daran gedacht habe.^^ Wer ist dein Lieblings Fahrer/Fahrzeug?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

11.09.2007 15:30
#4 RE: Kirby Air Ride Antworten

Das ist der "Winged Star"!^^ Mit dem kommt man am Boden zwar nicht gut voran,aber wenn der erstmal abhebt ,geht richtig die Post ab!




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

11.09.2007 15:42
#5 RE: Kirby Air Ride Antworten

Ich hab das Spiel nur einmal mit dir gezockt. Daher weiß ich nicht viel darüber. Um was geht es in der Story, sofern es eine gibt?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

11.09.2007 15:56
#6 RE: Kirby Air Ride Antworten

Es klingt banal: Es gibt keine!
Da wird auf den Strecken nur um die Wette gefahren/geflogen und sich gegenseitig malträtiert,aber ne Story ist nicht vorhanden!




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

11.09.2007 16:11
#7 RE: Kirby Air Ride Antworten

Vielleicht sollt man ´ne Fortsetzung dazu machen und dann MIT Geschichte. Wär doch mal ´ne Idee,oder? Spiele mit ´ner Story find ich zumindest besser.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz