Ich hab das Spiel mal bei Hyper Gumba gespielt und fand es eigentlich ganz gut. Wie findet ihr das Spiel, wer hat es, wer ist euer Lieblingscharakter/was ist euer Lieblingsfahrzeug? Ich hab das Spiel zwar nicht, aber wie gesagt hab ich es mal bei Hyper Gumba gespielt und fands klasse. Mein Lieblings-Charakter ist Meta Knight. Da er kein Fahrzeug hat kann ich nichts zum Lieblingsfahrzeug sagen.
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
Oh,das ist genial!^^ Ich frag mich,wie du ,ausgerechnet du darauf gekommen bist... Also ich find das Spiel genial,vor allem auch die Steuerung,die vor allem auf Anfänger zugeschnitten ist!^^Grafisch ist das Spiel nicht unbedingt eine Granate,dafür bleibt die Framerate immer stabil.Die Strecken sind schön designt,nur mit neun Strecken ist sdas Potenzial leider nicht ausgeschöft.Das Spiel macht aber Spass,und das ist die Haupsache.Ich frage mich nur,wieso es in Spieletests so brutal zusammengekackt wurde...Ich glab die haben den gleichen Fehler wie damals bei Super Smash Bros.(N64)gemacht...
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
Es klingt banal: Es gibt keine! Da wird auf den Strecken nur um die Wette gefahren/geflogen und sich gegenseitig malträtiert,aber ne Story ist nicht vorhanden!