Also hier kann man posten, ob man bestimmte Karten sucht oder anbieten will. Zu mir: Ich wüsst momentan nicht welche Karten ich anbieten sollte und suchen tu ich im moment auch nichts.
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
wie willst du'n karten tauschen? O_o mit post oder was? weiß nich ob ich sowas machen würd net das die die verschlampen xP na gut aber ich will auch keine karten(welche auch immer) und ich hab zwar karten aber des sind MEINE =P
Ich kenn einge Foren, da werden Karten per Post verschickt. Erst heute gab ich in einem nderen Forum sowas gemacht. Die Vorraussetzung, dass sowas klappt, ist natürlich, dass man dem Tauschpartner vertrauen kann.
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^