Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Sammlerbereich
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

09.09.2007 18:54
Kartentauschbörse Antworten

Also hier kann man posten, ob man bestimmte Karten sucht oder anbieten will. Zu mir: Ich wüsst momentan nicht welche Karten ich anbieten sollte und suchen tu ich im moment auch nichts.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

09.09.2007 20:55
#2 RE: Kartentauschbörse Antworten

wie willst du'n karten tauschen? O_o
mit post oder was? weiß nich ob ich sowas machen würd net das die die verschlampen xP
na gut aber ich will auch keine karten(welche auch immer) und ich hab zwar karten aber des sind MEINE =P

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

09.09.2007 21:00
#3 RE: Kartentauschbörse Antworten
Ich kenn einge Foren, da werden Karten per Post verschickt. Erst heute gab ich in einem nderen Forum sowas gemacht. Die Vorraussetzung, dass sowas klappt, ist natürlich, dass man dem Tauschpartner vertrauen kann.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz