Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 übers Forum
Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

08.09.2007 21:02
8.9.2007 Thread geschlossen

So,ich aktualisier dann mal ein paar Sachen^^Die letzten News liegen über nen halben Monat zurück,aber naja...

Zum einen,was schon lange keine Neuigkeit ist: Ich habe dem Forum mit Hilfe von mstocha einer Generalüberholung unterzogen,jetzt erscheint das Forum im Super Paper Mario Stil,naja,zumindest teilweise...Dann wäre ach noch der neue Banner anzumerken,der besser ins Design passt,aber nach Rechts hin ein bisschen absteht...aber das lässt sich sicher beheben...Dann wäre auch der PilzKönigreich-Chat anzumerken,den man oben an der Forum-Übersicht findet.Noch ist er wegen technischen Mängeln nicht gerade auf Begeisterung gestossen...Kümmer ich mich demnächst auch noch drum.Dann haben wir noch 2 neue Moderatoren : Superkirby ist nun für "Faarts & Fanfiction zuständig! Und Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! istg für den Pokemon-Bereich zuständig! Viel Glück noch den beiden bei der Spam-Bekämpfung^^
Und es steht ein RPG-Bereich in Arbeit,aber Näheres dazu gibts noch nicht...es sind aer schon ein Mario und ein Zelda-RPG in Vorbereitung,wovon definitiv das Mario RPG als Erstes kommt.Charaktere könnt ihr schon im Fanarts/Fanfictions-Unterbereich reservieren.^^

Ich hoffe ich hab nichts verg-...
Ach ja! Das Forum hat schon die Besucherzahl von 1000 Besuchern erreicht.Und nebenbei hat es auch schon 2000 Beiträge..

Das PilzKönigrech wächst langsam aber stetig,ich hoffe,bald wird es im Glanze erstrahlen.




Das Glück auf Erden!

«« 9.10.07
12.08.2007 »»
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz