Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.479 mal aufgerufen
 Mario,Yoshi,Bowser & Co.
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

07.09.2007 17:40
Stärkste Endgegner Antworten

Also wer denkt ihr ist der härteste von allen Endgegnern, dem Mario je begegnet ist? Ich weiß es leider nicht.>.< Ne echt, kein Plan wer der stärkste ist. Bowser find ich, ist es nicht. Der ist zwar stark, aber z.B. von Lugmilla von Superstar Saga wird der ja locker platt gemacht. Ich hab echt kein Plan wer nun der Stärkste ist. Was meint ihr?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

08.09.2007 19:47
#2 RE: Stärkste Endgegner Antworten

Tja,dann kann ich ja mal eben einige aufzählen:
Bowser:



Bowser,oder auch King Koopa,der Oberschurke in der Mario-Serie.Es hat zahlreiche Fälle gegeben,wo er eine bestimmte Prinzessin entführte.Und immer hat er versagt,da ihm Mario am Ende meistens kräftig die Rübe poliert hat.Fähigkeiten: Feuer speien,Feuerbälle,Hämmer werfen,giftige Klauen,Arschbomben,Unbesiegbarkeit,mit Sternenstab, und einiges mehr...nsgesamt ein sehr starker Gegner.

Lugmilla:



Lugmilla ist die Oberschurkin von Bohnia.Sie hat während Marios und Luigis Abenteuern in Bohnia viel Unheil übers Land gebracht.Dabei hat sie auch Unterstützung vom irren Freak Krankfried.Sie hat es auch geschafft,Bowser zu erledigen,und mit seinem Körper zu fusionieren,sodass ihr Geist fortan in Bowser ruhte.Fähigkeiten: Blitze,bodenlose Löcher,und etliche Techniken mehr,wenn sie ne andere Gestalt hat.

Königin der Finsterniss:



Dies ist der Finale Obermotz in "Paper Mario: Die Legende vom Äonentor",nicht so wie manche vielleicht Bowser oder General Crucillus verdächtigten.Dies ist ein Ein über 1000 jähriger Dämon,der von Crucillus befreit wurde,weil dieser sich den Dämon untertan machen wollte.Der hat sich jedoch mit der Vernichtung von seinem Befreier bei ihm bedankt. Um wieder bei voller Kraft zu sein nach 1000 Jahren Versegelung,brauchte er eine junge Maid. Da Crucillus sie als Opfer dargebracht hatte,nahm er ihren Körper ein.Da es Peach war,die zu Besiegen war,hatten die Helden anfangs noch Hemmungen sie anzugreifen,aber ihnen wurde klar,dass es nicht mehr Peach war,der sie gegenüberstanden.Nure mit Mühe konnten sioe den Dämon mit den schreckenerregenden Kräften bezwingen.Peach ist noch mal heil aus der Sache davongekommen,da nur die dämonische Seele gebannt wurde,sie selbst aber war unversehrt.
Fähigkeiten: Meer aus Untoten Händen,die entweder gegen das Team geschwappt sind,oder einen Charakter in den Boden zogen und ihm schadeten,Blitze,Selbstheilung durch die Untoten Hände,indem sie einfach das komplette Publikum verschlangen,Vergiftung,Fasthiebe und eine aufgeladene Schockwelle,die eine verheerende Wirkung hat und noch einige Sachen.


Also meine Meinung ist momentan die Königin der Finsterniss.Dämonen haben schon was mächtiges an sich...




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

08.09.2007 19:59
#3 RE: Stärkste Endgegner Antworten

Stimmt, stimmt. Die scheint tatsächlich sehr stark zu sein. Ich denk ich schließ mich deiner Meinung an. Die Königin der Finsterniss scheint der stärkste Gegner zu sein.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

09.09.2007 16:05
#4 RE: Stärkste Endgegner Antworten

ich hab noch niee paper mario gespielt.....ich wusste von dieser königin der finsterniss ja gar nichts...die sieht ja hamma geil aus...ne böse peach...lustig^^ (wird da finsterniss echt mit 2 ss geschrieben o.O naja egal..wird wohl xD)
nunja...wen find ich denn am schwersten..hmmm. also früher hatte ich immer sowas von panik vor bowser...aber der is echt nich schwer....höchstens halt bei mario64..da der allerletzte bowser...weil naja, halt das mit dem stern...un dann hat man nichmehr soviel platz un so...aber sonst

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

09.09.2007 20:43
#5 RE: Stärkste Endgegner Antworten

hm da ich nich so der mario-freak bin un auch nich alle spiele hab sag ich einfach mal bowser os der stärkste
ich kenn die anderen die hg da genannt hat gar net von daher xD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

09.09.2007 21:08
#6 RE: Stärkste Endgegner Antworten

Lugmilla oder so...kenn ich aus Mario&Luigi (weß jetz nich wies heißt)..hab ich auch
für den GB Advance. Ich habe sie immer noch nich besiegt..weils in ihrer Villa(Volkshochhschule)
einfach zu schwer is xD

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

09.09.2007 21:14
#7 RE: Stärkste Endgegner Antworten
Die ist aus Mario und Luigi Superstar Saga. Nach der Volkshochschule fängt das Abenteuer aber erst richtig an. Später musst du die noch als Bowsmilla besiegen. Also ich find:
1.Königin der Finsterniss
2.Bowsmilla
3.Bowser
Das ist meine Meinung über die stärksten Endgegner.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

02.01.2008 22:57
#8 RE: Stärkste Endgegner Antworten

Ich schließe mich Hyper an,ich finde auch dass die Königin der Finsternis der stärkste Boss ist.Bin beim Spiel zwar nich soweit,hab aber Hypa immer über die Schultern geschaut
...ich finde auch,dass sie cool aussieht.^^Peach und Pink ist süß,Peach und lila ist cool

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

02.05.2008 18:41
#9 RE: Stärkste Endgegner Antworten

Also ich find Bowser am schwersten... in Super Mario 64 DS.
Es hat mich etliche Versuche gekostet Bowser so zu werfen das er die Stachelkugeln trifft.
Außerdem sind die meisten sonstigen Endgegner in einigen Mario Spielen so schwach wie normale durchschnittsgumbas.
In New Super Mario Bros. für den DS.Ich wette mit euch das nie jemand bei einem der Endgegner gestorben ist.


PAMALUI Offline

Gumba


Beiträge: 12

15.05.2008 16:56
#10 RE: Stärkste Endgegner Antworten

Alles, was ihr sagt, stimmt gar nicht. Geht mal in Paper Mario 2 im 100. Duellkerker, da ist ein Knochen-Drache namens Loviala. Sie hat 200 KP. Von ihr hab ich mal gehöhrt, und sie kann Eis-feuer spuken! Sie hat viel Verteidigung!

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz