So...Hallo erstmal...! Ich weiß ja nich ob sie's schon wussten... (ok Mila weiß es! ;3) ...ich bin's Saliachen, bin 16 Jahre alt und dank Mila auf dieses Forum gestoßen.
Joa was soll ich noch groß sagen, außer dass ich Zelda-Freak bin (ich spiel zelda seit ich 6 Jahre bin, mein erstes Z.game war LA) nunja und Super Mario fan bin ich auch noch.
Ist zwar noch recht leer hier, aber so wie ich mich kenn post ich wieder ziemlich viele Beiträge Na dann!
So,auch hier noch mal herzlich wilkommen, S-A-L-I-A! Zwar bist du im Gästebuch einfach so davongekommen,aberhier kommen sie jetzt:Die Regeln!^^ Sei mir aber ja ne gute Schwester für meine Schwester,ja? Viel Spass nochhiert im PilzKönigreich!
Na klar bin ich ne gute schwester *mila knuddel* also die regeln hab ich mir mal durchgelesen, ich weiß aber schon wie's mit Spam o.ä. aussieht, da ich auch in anderen Foren angemeldet bin. trotzdem gut dass du einem so hinterher rennst mit den regeln, weil es gibt ja genug leute die des nich wissen! LG Salia