Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Stellt euch vor
S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 11:34
Bin Da!!! Antworten

So...Hallo erstmal...!
Ich weiß ja nich ob sie's schon wussten... (ok Mila weiß es! ;3) ...ich bin's Saliachen, bin 16 Jahre alt und dank Mila auf dieses Forum gestoßen.

Joa was soll ich noch groß sagen, außer dass ich Zelda-Freak bin (ich spiel zelda seit ich 6 Jahre bin, mein erstes Z.game war LA) nunja und Super Mario fan bin ich auch noch.

Ist zwar noch recht leer hier, aber so wie ich mich kenn post ich wieder ziemlich viele Beiträge
Na dann!

LG Salia oder halt Kiri

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

13.07.2007 11:40
#2 RE: Bin Da!!! Antworten

Schön dich hier zu sehen ^^
Hast du schon im GB nachgesehen ?
Noch viel Spaß hier ^^

MfG ,Mila


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 11:44
#3 RE: Bin Da!!! Antworten

Jap hab ich!
Is voll toll mit so einem kleenen privatem G-book
Na dann auf ein gutes zusammen-posting xD

LG Salia / Kiri

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

13.07.2007 11:53
#4 RE: Bin Da!!! Antworten

So,auch hier noch mal herzlich wilkommen, S-A-L-I-A!
Zwar bist du im Gästebuch einfach so davongekommen,aberhier kommen sie jetzt:Die Regeln!^^
Sei mir aber ja ne gute Schwester für meine Schwester,ja?
Viel Spass nochhiert im PilzKönigreich!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 11:57
#5 RE: Bin Da!!! Antworten

Na klar bin ich ne gute schwester *mila knuddel*
also die regeln hab ich mir mal durchgelesen, ich weiß aber schon wie's mit Spam o.ä. aussieht, da ich auch in anderen Foren angemeldet bin.
trotzdem gut dass du einem so hinterher rennst mit den regeln, weil es gibt ja genug leute die des nich wissen!
LG Salia

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

13.07.2007 15:10
#6 RE: Bin Da!!! Antworten

Sie ist ne gute Schwester *Salia zurückknuddel*
Sollte mich auch ma hier vorstellen ...


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz