Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
Naruto hast du das gemalt?O.O sieht ja voll cool aus^^ (mist mir is grad was doofes aufgefallen...ich nenn dich ja eigentlich nur naruto..nur jetz is hier ja ein 2. naruto....nachher fühlt sich immer der falsche angesprochen..wie mach ich das denn nu..naruto1 un naruto2?XDDD *irritiert* xD)
find ich auch^^ Hier mal kein Bild dafür aber ein Gedicht an meine ABF^^ Valerie
Dich,ja dich den Menschen den ich so unglaublich liebe für dich kassier ich gern Hiebe bleibst du noch ewig bei mir so danke ich dir.
Hilfe,Treue,Zuversicht verlange ich von jemand andren nicht sondern nur von dir nun bleib doch hier dich kenne ich besser als mein Brotmesser mehr als mich ehrlich.
Meine Freundin,die beste im Leben meines Willens Sinn Vergibst du mir ich bleib bei dir und renn nicht weg sonst kein Zweck in meinem Leben sich´s so ergeben.
Vala,hörst du mich? Dies ein Gedicht dir zu ehren es soll dich lehren wie wichtig du mir bist du verstehst?
Das hab ich unter Einfluss von Zeldamusik geschrieben als ich nichts zu tun hatte^^ Vala,wenn du mich hörst und bald mal on kommst,wirds dir dann gefallen?
ui Mila..das ist schön geschrieben. ich find du hast so voll coole sachen reingebracht, die nun nicht unbedingt typisch für solche arten von gedichten sind..wie z.b. mit dem brotmesser...dadurch bekommt das gedicht so einen eigenen stil.....haste echt schön geschrieben ;)
wir können nix reinstellen wenn wir im mom. nix haben xD naja also mila des gedicht is echt nich schlecht echt nich schlecht! kannst gut malen/zeichnen und gedichte schreiben auch noch! respekt!!!!