Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Die Spiele
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

03.09.2007 20:48
Mario Kart (DS) Antworten
Hier geht es um Mario kart. Speziell um Mario Kart Ds, aber natürlich auch um ales andere von Mario Kart. Ich für meinerseits kann nur posten, dass es ein klasse Spiel ist und ich ein sehr guter Fahrer bin.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

05.09.2007 12:56
#2 RE: Mario Kart (DS) Antworten

In dem Spiel bin ich auch sehr gut.
Habs in einer woche durchgespielt,nachdem ichs bekommen hab.
Jetzt fahr ich hin u wieder mal noch Versus.
Naruto...bla wenn ich nen wifi account habe können wir doch mal gegeneinander antreten


Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

05.09.2007 13:54
#3 RE: Mario Kart (DS) Antworten

Ja wär cool. Hab´s zwar nun ´ne Zeit lang nicht gespielt müsst aber noch ein ernstzunehmender Gegner sein. Sag na hasse auch R.O.B. freigespielt? Ist mein Lieblingsfahrer^^.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

05.09.2007 13:59
#4 RE: Mario Kart (DS) Antworten

Ich hab ja gesagt das ichs durchgespielt habe also hab ich auch R.O.B.
Mein lieblingsfahrer is es net
Ich mag bowser und Yoshi am liebsten.
Meine lieblingskarts sind:Despotmobil,Dino Ei,Waluigi standart,und das Trike


Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

05.09.2007 14:04
#5 RE: Mario Kart (DS) Antworten

Oh Lieblingsfahrzeug gutes Thema.Meine Lieblingsfahrzeuge sind die Fahrzeuge von R.O.B. und die der Kran von Waluigi.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

03.05.2008 10:03
#6 RE: Mario Kart (DS) Antworten

Meine Lieblingsfahrzeuge sind...der Knochenpanzer,der Schrekweg08/15 und noch ein paar Standart Karts.
Das praktische ist ja das man wenn man in allen Klassen gewinnt für jeden Fahrer so einige Karts hat...
So muss man sich nicht unbedignt auf die Charas beschränken.


 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz