Das ist zwar kein Rekord im Bezug auf irgendein Spiel, aber auch ein Rekord. Hier geht´s darum, dass ihr postet wie lang ihr mal am Stück gezckt habt. Mein Rekord war 10 Stunden in den Ferien Ds zocken. Natürlich hab ich nebenbei auch gegessen und getrunken und so, aber ich hab keine Pause beim zocken gemacht. So und nun seid ihr dran.
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
okay...also da sach ich nur eins: ferien.....wenn ich im urlaub bin....uuund gameboy colour....plus ein pokemon spiel xDDDD also ich hab so bis...joa 11 geschlafen un gefrühstückt..sagen wir ma von halb 12 an bis 22 uhr saß ich...ohne scheiß wenn nich sogar länger, an meinem gbc....ich hatte auch pausen klar..aber echt ich saß da immmer so lang dran vor (was meine augenschmerzen erklärt xDDD) aber das awr das heftigste..weil wenn ich 2, 3 std am pc sitz..das merk ich sofort, da bekomm ich sofort kopfschmerzen..aber beim gbc...da kann ich ewig dranhängen xD
Ah ich muss mich korigieren. Den Rekord von mir hat ich schon des öfteren gebrochen. Mein wahrer Rekord ist von 7Uhr morgens bis 3Uhr nachts. Äh..das wären 20 STUNDEN. Woah enorm diesen Rekord hab ich selbst nicht erwartet, aberder ist echt wahr. Fragt Hypergumba, der weiß dass ich soviel zocke.
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
Woha du hast echt 2 Tage ohne Pause am Ds gehangen? 2 Tage? Ohne Schlafen? Woah enorm. Respekt man. Den Rekord werd ich dann mal in den Ferien in Angriff nehmen.
Mir ist grad was eingefallen, als ich diesen Thread im N-Fire durchgelesen habe. Da hat ich mal geschrieben, dass mein Rekord bei 3 Tagen lag und das stimmt auch. Das hat ich nur so komplett vergessen.
mein rekord hab ich gemacht,als ich krank im bett lag.ich hab die ganze zeit ds gezockt,hotel dusk und wenn meine mutter immer reinkam und guckte was ich mache ausser zocken hab ich mir schnell immer ein beliebiges buch geschnappt und dann immer später ein paar seiten weitergeblättert.rekord 12 stunden,tülich auch mit essen und so^^
also wenn ich sims spiel, dann sitz ich auch lange am pc.....gabs schonma dass ich von...halb 12 bis 22 uhr....gab aber zwischendurch auch ein paar pausen...aber bei dem spiel vergesse ich die zeit^^