Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Rekorde
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

03.09.2007 18:44
Rekord im Dauerzocken Antworten
Das ist zwar kein Rekord im Bezug auf irgendein Spiel, aber auch ein Rekord. Hier geht´s darum, dass ihr postet wie lang ihr mal am Stück gezckt habt. Mein Rekord war 10 Stunden in den Ferien Ds zocken. Natürlich hab ich nebenbei auch gegessen und getrunken und so, aber ich hab keine Pause beim zocken gemacht. So und nun seid ihr dran.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

04.09.2007 15:34
#2 RE: Rekord im Dauerzocken Antworten

okay...also da sach ich nur eins: ferien.....wenn ich im urlaub bin....uuund gameboy colour....plus ein pokemon spiel xDDDD
also ich hab so bis...joa 11 geschlafen un gefrühstückt..sagen wir ma von halb 12 an bis 22 uhr saß ich...ohne scheiß wenn nich sogar länger, an meinem gbc....ich hatte auch pausen klar..aber echt ich saß da immmer so lang dran vor (was meine augenschmerzen erklärt xDDD) aber das awr das heftigste..weil wenn ich 2, 3 std am pc sitz..das merk ich sofort, da bekomm ich sofort kopfschmerzen..aber beim gbc...da kann ich ewig dranhängen xD

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

04.09.2007 16:41
#3 RE: Rekord im Dauerzocken Antworten

Ah ich muss mich korigieren. Den Rekord von mir hat ich schon des öfteren gebrochen. Mein wahrer Rekord ist von 7Uhr morgens bis 3Uhr nachts. Äh..das wären 20 STUNDEN. Woah enorm diesen Rekord hab ich selbst nicht erwartet, aberder ist echt wahr. Fragt Hypergumba, der weiß dass ich soviel zocke.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

04.09.2007 17:03
#4 RE: Rekord im Dauerzocken Antworten

Joah,das stimt!^^
Mein Rekord liegt im Übrigen seit wenigen Wochen bei ca. 48 Stunden!
Pokemon Diamant sei Dank




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

04.09.2007 17:08
#5 RE: Rekord im Dauerzocken Antworten

Woha du hast echt 2 Tage ohne Pause am Ds gehangen? 2 Tage? Ohne Schlafen? Woah enorm. Respekt man. Den Rekord werd ich dann mal in den Ferien in Angriff nehmen.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

05.09.2007 13:07
#6 RE: Rekord im Dauerzocken Antworten

Mein Rekord waren 6 stunden ds gezockt
Hab in dieser zeit aber nichts gegseen und getrunken.
Bin dabei in Yoshi island ne ebene aufgestiegen.


Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

08.09.2007 19:54
#7 RE: Rekord im Dauerzocken Antworten
Mir ist grad was eingefallen, als ich diesen Thread im N-Fire durchgelesen habe. Da hat ich mal geschrieben, dass mein Rekord bei 3 Tagen lag und das stimmt auch. Das hat ich nur so komplett vergessen.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

09.12.2007 16:33
#8 RE: Rekord im Dauerzocken Antworten

mein rekord hab ich gemacht,als ich krank im bett lag.ich hab die ganze zeit ds gezockt,hotel dusk und wenn meine mutter immer reinkam und guckte was ich mache ausser zocken hab ich mir schnell immer ein beliebiges buch geschnappt und dann immer später ein paar seiten weitergeblättert.rekord 12 stunden,tülich auch mit essen und so^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

26.03.2008 14:40
#9 RE: Rekord im Dauerzocken Antworten

also wenn ich sims spiel, dann sitz ich auch lange am pc.....gabs schonma dass ich von...halb 12 bis 22 uhr....gab aber zwischendurch auch ein paar pausen...aber bei dem spiel vergesse ich die zeit^^

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

03.05.2008 19:54
#10 RE: Rekord im Dauerzocken Antworten

Von 4 Uhr mittags bis um 0 uhr ...
Das war der erste Tag von Luigi's Mansion.
Es kam mittags um halb 4 und um 4 Uhr fing ich dann an.


 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz