Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 The Legend of Zelda
Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

13.07.2007 11:19
The Legend of Zelda - Twilight Princess Antworten
Das neuste Zelda auf dem Markt .Es wird in Zukunft noch neue geben .Aber wie findet ihr eigentlich die Story von Twilight Princess ?
Wie findet ihr die Chara´s Link ,Zelda ,Midna &Co. ?
Hat euch die Sache mit dem Wolf so gefallen ,dass es nun euer Lieblingstier ist ?
Mein Lieblingstier hat sich seit meinem 10. Lebensjahr nicht geändert .Solange ist es der Wolf .

Und nu überlasse ich euch die Oberhand .

MfG ,Mila


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 12:30
#2 RE: Twilight Princess Antworten

also zuerst einmal...du darfst doch gar nicht rauchen! du bist noch keine 16 XD

nunja ok BtT:
also ich find TP toll gemacht! Die grafik ist meiner meinung nach sau geil (und umwerfend) *umfall*
als dass mit der verwandlung in einen wolf find ich auch toll jedoch ist ein wolf deshalb trotzdem nicht mein lieblingstier...ich mag pferde am liebsten!
die story von tp find ich auch nett aber trotzdem find ich kommt nix an OoT vorbei!
OoT ist und bleibt (mein) Zelda-Favo.!!!

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

13.07.2007 12:43
#3 RE: Twilight Princess Antworten

lol ,meins auch (obwohl ichs noch nie so richtig durchgesoielt hab )(wieso?)
Frag mich ,wie viele es jemals gekauft haben ?


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

13.07.2007 20:56
#4 RE: Twilight Princess Antworten

tp is au megageil...die charaktere sind einfach nur genial gemacht. hallo, die sehen jetz soo hammer aus (ich mein ich fand link bei oot ja schon so schnuckelig...jaja die erste jugendliebe *lach*) un jetz.... der is soo genial....und zelda...hallo...bei oot fand ich die noch nich sooo gut (shiek natürlich wohl^^) un dann spiel ich so tp..denk mir naja....wird halt normal aussehen...un dann sehe ich diese wunderschöne prinzessin...einfach nur genial...und midna, nun wer mag die nich? die is super, ich finds lustig wie die immer mit link umgeht (un die hintergrund-musik von ihr is sooo schön) die musik im allgemeinen is megageil. un das mit den vielen schwerttechniken gefällt mir auch sehr...ach was sag ich da: alles daran is toll^^

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

01.08.2007 22:20
#5 RE: Twilight Princess Antworten

Ja ,die Grafik is hammer !*schwärm*Zelda sieht auch hammer geil aus (bei einigen Jungs kommt da sogar Zelda-Hentai in den Sinn)also wirklich !!!tztztz ...


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

17.08.2007 15:48
#6 RE: Twilight Princess Antworten

also TP is eig. mein Lieblings zelda Spiel.....also...erstma
sind die Ideen einfach spitze und das ganze Spiel is sehr fantasievoll,außerdem
hat es einen riesigen Umfang.
O.k..es war zwar nicht so schwer aber das stört nicht

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

23.08.2007 20:16
#7 RE: Twilight Princess Antworten

ich hab das spiel durch und emphele es umbedingt weiter !Die Story sind hammer ,die Nebenquests und der gasnze rest ...


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

25.08.2007 01:03
#8 RE: Twilight Princess Antworten

jupp, das spiel ist echt weiterzuempfehlen :D
boah hab nu das ende gesehn....argh das is so traurig, ich war für den rest des tages wie ein lebendiger wasserfall XDDD *lach* ok, lassen wir das^^
aber seit dem spiel find ich midna schon fast besser als shiek....das muss schon was heißen hehe

--------------------------------------------------

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

25.08.2007 11:32
#9 RE: Twilight Princess Antworten

TP is eins meiner lieblings-Games. Ich zock das voll gerne, wegen der geilen Graphik, dem Feature mit dem Schwert rumfuchteln und so. Auch die Rätsel sind wirklich megagut eingebracht wurden und so manch ein kurzer Clip is wirklich eine Wohltat für die Augen. Ich find's auch klasse, dass Stadt Hyrule endlich mal wirklich wie ne große Metropole wirkt, da so an die fünfhundert Leute durch die stadt rennen. Die Idee mit dem Wolf ist auch hammerhart und hat so ne üdstere athmosphäre, wenn man in der Schattenwelt irgendeine blöde spur mit dem Gespür verfolgen muss, obwohl einen alles und jeder angreifen könnte.



Schützt wehrlose Gumbas!!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

30.08.2007 17:26
#10 RE: Twilight Princess Antworten

Tp war echt geil. Das spiel ich aber nur noch ab und an. Das war echt klasse. Besonders die Grafik. Die Story war auch nicht schlecht.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz