Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.645 Mitglieder
5.414 Beiträge & 272 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • WörterketteDatum13.07.2007 15:24
    Foren-Beitrag von S-A-L-I-A im Thema Wörterkette

    Zelda - Link

  • WörterketteDatum13.07.2007 15:20
    Foren-Beitrag von S-A-L-I-A im Thema Wörterkette

    Ritter - Prinzessin
    Prinzessin -...


    so oder? xD

  • Wii (algemein)Datum13.07.2007 15:18
    Thema von S-A-L-I-A im Forum Wii

    Also was haltet ihr von der jüngsten Konsole?
    Habt ihr die Konsole? Welche Spiele? Habt ihr was zu bemängeln?

    Also ich hab mir die Wii von meinem B-Day-Geld gekauft. Bin voll begeistert und ins Wii-fieber gekommen!
    Ich hab bis jetzt nur Zelda Twilight Princess und Wii-Sports.

    So dann mal ihr!

  • Was haltet ihr vom Poster über euch ?Datum13.07.2007 15:11

    is die schwester des forenpapas

  • So...ich bins^^Datum13.07.2007 15:07
    Foren-Beitrag von S-A-L-I-A im Thema So...ich bins^^

    herzlich willkommen
    bitte gleich mal die forenregeln durchlesen XD
    na scherz...forenpapa kennt des ja in und auswendig xD oder? o.ô

  • Wichtig:Forum An/AbmeldungenDatum13.07.2007 14:50
    Foren-Beitrag von S-A-L-I-A im Thema Wichtig:Forum An/Abmeldungen

    ich wünsch euch jetzt schonmal viel spaß im urlaub
    ich sags lieber jetzt schon sonst vergess ichs später xD
    ich halt hier solang alles sauber *antispamspray & antidummthreadseife nehm*
    ja ok xD
    Viel Spaß
    LG Salia

  • YoshiDatum13.07.2007 12:53
    Foren-Beitrag von S-A-L-I-A im Thema Yoshi

    nunja..bunter...hmm weiß nicht also ich finde der original yoshi sollte grün bleinen, aber es gibt ja auch noch andere yoshis, die rosa, rot, blau, gelb usw sind. Aber EIN yoshi sollte nur EINE farbe haben...Kein regenbogen-yoshi

  • The Legend of Zelda - Ocarina of TimeDatum13.07.2007 12:50

    Ich find OoT ist ganz klar das beste aller zelda-games! Und ich denke auch dass TP es nicht unbedingt toppen kann obwohl tp ja wirklich genial ist!
    oot war mein erstes n64 spiel und ich hab mit 7 jahren angefangen des zu spieln (es kam 1998 raus und da war ich 7J. als ich bin schon seit oot aufem markt is ein treuer fan davon)
    ja ich spiels immernoch gern und bin auch ein richtiger zelda (oot) freak!

  • Wer bin ich(Super Mario Chara´s)Datum13.07.2007 12:45
    Foren-Beitrag von S-A-L-I-A im Thema Wer bin ich(Super Mario Chara´s)

    ok
    also...

    ...Ich bin so grüüün wie ein grüüün nur sein kann, bin mario's kumpel und mache immer "düüdüühh"

    auch nicht so schwer!
    Also?

  • Nintendo 64 (allgemein)Datum13.07.2007 12:44
    Thema von S-A-L-I-A im Forum Nintendo 64

    Ja,
    habt ihr diese Konsole? Wie findet ihr sie? Welche spiele habt ihr für N64?
    Lasst mal hör'n!

    Also ich hab'n N64! War meine erste Spielekonsole (abgesehn von gameboy uä)!
    Ich hab den N64 zusammen mit Zelda OoT und Super Mario64 bekommen. Ich spiel immernoch gern mit der Konsole und ich finde sie ist mit der Wii ,die beste aller Konsolen! ich hab Zelda oot & mm; Super Mario64; mario tennis; Mario Kart; Mario Party 1 2 & 3 und noch einige weitere!(hoff des stimmt jetzt mit den spielen die ich aufgezählt hab xD)


    Nunja Jetzt Ihr!
    Let's Diskutiering xD

  • Wer bin ich(Super Mario Chara´s)Datum13.07.2007 12:36
    Foren-Beitrag von S-A-L-I-A im Thema Wer bin ich(Super Mario Chara´s)

    Ahhh!!!! BOWSER
    Stimmts oder hab ich recht?

  • YoshiDatum13.07.2007 12:32
    Foren-Beitrag von S-A-L-I-A im Thema Yoshi

    ja ich denk schon jedoch bin ich im moment ziemlich pleite und hab auch zuviel um die ohrn (wegen meinem kranken pferd)

    naja zu dem nicht mögen...
    ...ich hab schon von leuten gehört, dass sie Super Mario fan sind, jedoch Yoshi zum kotzen finden.
    man weiß ja nie sorecht

  • The Legend of Zelda - Twilight PrincessDatum13.07.2007 12:30

    also zuerst einmal...du darfst doch gar nicht rauchen! du bist noch keine 16 XD

    nunja ok BtT:
    also ich find TP toll gemacht! Die grafik ist meiner meinung nach sau geil (und umwerfend) *umfall*
    als dass mit der verwandlung in einen wolf find ich auch toll jedoch ist ein wolf deshalb trotzdem nicht mein lieblingstier...ich mag pferde am liebsten!
    die story von tp find ich auch nett aber trotzdem find ich kommt nix an OoT vorbei!
    OoT ist und bleibt (mein) Zelda-Favo.!!!

  • YoshiDatum13.07.2007 12:13
    Thema von S-A-L-I-A im Forum Mario,Yoshi,Bowser & Co.

    Ja unser guter, kleiner und grüner Freund Yoshi !
    Mario's Freund und Reittier und der wohl mit abstand süßeste Dino!
    Ich denk ich brauch nicht viel über ihn zu schreiben, da er ja eig. genauso berühmt ist wie Mario.

    Ich persönlich finde Yoshi einfach spitze! Hab sogar meinen Hund zu ehren an Nintendo und Yoshi "Yoshi" getauft! (uns so nebenbei, mein bruder heißt mario)
    ich hab mir auch das spiel "Yoshis Story" gekauft und finds total süß! Ja und ein selbstgemaltes Yoshi-T-Shirt hab ich auch xD
    Also man kann sagen ich bin ein richtiger Yoshi-Fan!

    so und jetzt will ich wissen...Wie findet ihr yoshi! was mögt ihr an ihm? was mögt ihr nicht?
    Lasst hören!!!
    LG Salia

  • Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz)Datum13.07.2007 11:59

    Na klaro!!!
    Du bist dran!
    *gespannt wart* o.o

  • Bin Da!!!Datum13.07.2007 11:57
    Foren-Beitrag von S-A-L-I-A im Thema Bin Da!!!

    Na klar bin ich ne gute schwester *mila knuddel*
    also die regeln hab ich mir mal durchgelesen, ich weiß aber schon wie's mit Spam o.ä. aussieht, da ich auch in anderen Foren angemeldet bin.
    trotzdem gut dass du einem so hinterher rennst mit den regeln, weil es gibt ja genug leute die des nich wissen!
    LG Salia

  • Wer Bin Ich? (oot-zelda-chara-quiz)Datum13.07.2007 11:52
    Thema von S-A-L-I-A im Forum Quiz-Bereich

    Naja is ganz einfach! Wie der Name schon sagt, einer stellt einen Chara aus OoT vor z.B.
    "ich bin immer grün gekleidet und bin Link's beste Freundin!"

    nunja der nächste der weiß, wer gemeint ist nennt einfach die antwort "Salia". sobald derjenige, der den Chara vorgestellt hat, bestätigt hat das es stimmt is der, der die richtige antwort genannt hat dran.

    Also ich fang mal an...

    Ich bin ziemlich groß, rund und schwer. Ich bin anführer eines Volk's und mag Salia total gern!

    is nicht schwer also?

  • Was haltet ihr vom Poster über euch ?Datum13.07.2007 11:45

    durch sie hab ich hier ins forum gefunden

  • Bin Da!!!Datum13.07.2007 11:44
    Foren-Beitrag von S-A-L-I-A im Thema Bin Da!!!

    Jap hab ich!
    Is voll toll mit so einem kleenen privatem G-book
    Na dann auf ein gutes zusammen-posting xD

    LG Salia / Kiri

  • Bin Da!!!Datum13.07.2007 11:34
    Thema von S-A-L-I-A im Forum Stellt euch vor

    So...Hallo erstmal...!
    Ich weiß ja nich ob sie's schon wussten... (ok Mila weiß es! ;3) ...ich bin's Saliachen, bin 16 Jahre alt und dank Mila auf dieses Forum gestoßen.

    Joa was soll ich noch groß sagen, außer dass ich Zelda-Freak bin (ich spiel zelda seit ich 6 Jahre bin, mein erstes Z.game war LA) nunja und Super Mario fan bin ich auch noch.

    Ist zwar noch recht leer hier, aber so wie ich mich kenn post ich wieder ziemlich viele Beiträge
    Na dann!

    LG Salia oder halt Kiri

Inhalte des Mitglieds S-A-L-I-A
Birdo
Beiträge: 355
Ort: Kokiri-Wald
Seite 37 von 37 « Seite 1 32 33 34 35 36 37 Seite »

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz