Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 336 Mitglieder
5.387 Beiträge & 245 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Geschichte Datum29.11.2007 21:00
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Geschichte

    @Mila:

    Die vier fielen runter,und landeten aufnem Gumba namens Jeff,der sofort so flach wie ein Pfannkuchen war.
    Dieser stöhnte:"Ich sterbe verdammt!"-Ein Koopa namens Hal stand daneben und sagte deswegen:"Heilige Scheisse! Stirb doch nicht vor mir! Wir müssen dich zum Doktor bringen !Ich hol das Auto!"

  • Cool or FoolDatum29.11.2007 18:28
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Cool or Fool

    cool

    döner?

  • Geschichte Datum29.11.2007 18:28
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Geschichte

    "Wo denn ? Ich will keine Zitronen Limonade! Ich schwebe jetzt da rüber zu diesem Flusslauf aus heisser Schokolade!"

  • Geschichte Datum28.11.2007 18:04
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Geschichte

    ...er den "HI GUYS"-Spruch von der Piranha-Pflanze namens Steve aus Bowser`s Kingdom übernommen hat.Plötzlich erschien eine Warpröhre aus dem Boden,und Steve kam zum Vorschein:"HI GUYS!"

  • Marios kleine BarDatum28.11.2007 15:23
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Marios kleine Bar

    Dankeschön^^ Hier das Geld!

  • Geschichte Datum27.11.2007 19:41
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Geschichte

    Ja,da leck mich doch einer fett,das tut mir aber leid!
    Und tätschelte Mario den Kopf.

  • Geschichte Datum27.11.2007 17:45
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Geschichte

    ...sein Vater ist!Mario sagte darauf...

  • Geschichte Datum27.11.2007 16:43
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Geschichte

    Den anderen wars aber egal,und machten die ganze Zeit Mist,sodass DK ganz sauer wurde und den beiden eine Kopfnuss gab. Plötzlich kam Bowser,der...

  • Marios kleine BarDatum25.11.2007 20:37
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Marios kleine Bar

    *reinplatz*
    Ich hab die gerade auf dem Bürgersteig schlafen sehen,soll ich sie rufen?
    Achja,und ich hätte gern eine Grande Pizza Tonno mit Schinken,Zwiebeln und Doppel-Käse!^^"

  • Geschichte Datum25.11.2007 20:33
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Geschichte

    ...gab ihm anschliessend einen Tritt in dern Allerwertesten,sodass Yoshi den Keks wieder "ausspuckte"...

  • Chat-ThreadDatum24.11.2007 13:44
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Chat-Thread

    nun ja,selbst wenn es nur 6 Spieler bleiben und keiner mehr dazukommt lass ich mich vom Vorhaben nicht abbringen!

  • Chat-ThreadDatum24.11.2007 12:51
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Chat-Thread

    jaaaaa...irgendwie kommt bei mir jetzt auch so ein gedanke,dass nicht mehr viele kommen...keine Sau registriert sich...

  • Chat-ThreadDatum23.11.2007 18:08
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Chat-Thread

    OK,ich wollt auch noch hier kurz bekanntgeben,dass jetzt die Anmeldung fürs RPG offensteht^^,also wer noch mitmachen will,und einen Charakter weiss,solllte sich besser beeilen.^^6 Interessenten haben wir schon^^

  • Thema von Hyper Gumba im Forum Forum

    Soeben hab ich den Anmelde-Thread im RPG-Universe eröffnet,in dem ihr jetzt euren Charkter näherbeschreiben dürft.^^Wer sich noch nicht im RPG-Universe angemeldet hat,und beim RPG mitmachen will,sollte dies tun und einen Charakterbogen erstellen.
    Hier ist im übrigen eine Vorlage für den Bogen:
    Name:

    Alter:

    Geschlecht:

    Rasse:

    Herkunft:

    Waffen:

    Fähigkeiten:

    Aussehen:

    Vergangenheit:

    Soo,und falls ihr es euch noch nicht soooo gut vorstellen kann,wie es gemacht wird,hier schonmal meinen Charakterbogen^^:

    Name: Steve

    Alter: 23

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Gumba ;Unterkategorie :Hyper Gumba

    Herkunft:kleine Siedlung,Nähe Bowsers Festung

    Waffen: ---------keine,beziehungsweise "leiht" er sich welche von Feinden im Kampf,oder alltägliche Gebrauchsgegenstände werden zweckentfremdet XD

    Fähigkeiten:kann sehr gut mit allen arten Waffen umgehen,trotz fehlender Arme (wegen Rasse Gumba!),Kampfsport kann der auch gut ausser Boxen ,und benutzt auch verschiedenste Gegenstände,wie Regenrinnen,um sich zu wehren

    Aussehen:Wie ein Hyper Gumba halt,grünlicher Körper,relativ aggressiven Blick,ein spitzer Eckzahn schaut immerzu aus dem Mundwinkel raus,trägt rotes Stirnband^^

    Vergangenheit:Er hatte eine relativ sorglose Kindheit,ist aber mit 8 elternlos geworden,da seine Eltern im Krieg gefallen sind.Darum msste er bei Verwandten unterkommen.In seiner Freizeit hat er sehr viel gelernt zu kämpfen,er wollte alles lernen was möglich war,er war regelrecht süchtig danach.Als er 21 wurde,war es mit dem Spass vorbei,er musste in das Heer von König Bowser eintreten.Lord schlug er sich wacker,glücklicherweise hatte er noch nicht die Mario Brothers begegnet.Er er war aber auch der Verursacher einiger Demonstrationen und Streiks,um die Persöhnlichkeit der Gumbas zu festigen,die Grundrechte aufzupolieren,und die Lebensstandarts der Gumbas zu erhöhen.Bowser zeigte dem Vorhaben aber die kalte Schulter,und dann stieg Steve aus der Branche aus,da er sich diskriminiert fühlte und ging nun seine eigenen Wege.Jetzt wohnt er in Toad-Town,aber eher versteckt in den Seitengassen und Bars der Stadt.Mit der Aussenwelt wollte er jetzt nur noch wenig zu tun haben.Tief im Innerem verspürte er immert noch einen Hass gegen Bowser .


    Nun ja,dies ist mein Chara,und jetzt könnt ihr euer Fantasie freien Lauf lass,und selber einen erfinden,oder einen Originalcharakter nehmen wenn ihr zu faul seid.Bis denne!

  • Schnee-ja oder nein?Datum21.11.2007 17:24
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Schnee-ja oder nein?

    Joa...eigentlich mag ich Schnee schon,der ist ja auch genau das,was den Winter auszeichnet^^

  • Chat-ThreadDatum21.11.2007 16:11
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Chat-Thread

    wow,SPAM vom Feinsten

    Übrigens steht das RPG in den Startlöchern!^^ siehe info-Thread^^

  • Super Mario RPG- Der Info-ThreadDatum21.11.2007 15:23
    Thema von Hyper Gumba im Forum Forum

    Hier geht es um das hier schon lange angekündigte Super Mario-RPG,das im RPG-Universe abgehalten wird.

    In dem RPG geht es um die Bewohner des PilzKönigreichs,also Figuren wie Toads,Gumbas und andere .Mario und Luigi können auch dabei sein.Es wird darum gehen möglichst kooperativ im Team zu bestehen.Im übrigen sind nicht nur Waffen wie Hämmer erlaubt,man kann seinen Chara auch auf Schwert,Speer-Kämpfe ,oder auch aufs Bogenschiessen spezialisieren.Es sind bis auf Charaktere,denen bestimmte Waffentypen entsprechen,moderne Schusswaffen nicht erlaubt,also wird dies zumindest auch für Fantasy-Fans interessant werden.

    Die Story ist,dass an einem schönen Tag im Pilzkönigreich die Crucionenüber das Land herfallen und man selber muss gegen das böse bestehen.

    Das Kampfsystem geht folgendermaßen:

    Wenn man einen Angriff auf jemanden startet,oder mit der Umgebung zu Interagieren versucht,muss man dies ungefähr so schreriben:

    1.Fall(Angriff)

    "Toad versucht ,den Koopa mit einem Speer auf Distanz zu halten."

    Es wird also in der Versuchsform geschrieben.Darauf entscheidet der Leiter,ob der Angriff nun trifft oder nicht,wie hart der trifft,ob bei einem Fehlschlag,etwas dadurch ausgelöst wird ,etc.
    In dem Beispiel könnte er schreiben:

    "Der Koopa,wich zurrück,und kippte dabei nach hinten und konnte nicht mehr auf die Beine kommen."

    2.Fall(Interaktion)

    "Der Koopa sah sich nach Lebenspilzen um."

    In dem Fall,muss man dem RPG-Leiter andeuten,dass der hierzu eine Antwort schreiben muss,um das Geschehen voranzubringen.Dies würde in dem Fall beispielsweise so aussehen:

    "Der Koopa hatte Glück: Er fand eine kleine Ansammlung von Pilzen,die er sofort dem gesamten Team zur Verfügung stellte."

    Also,man muss immer so schreiben,dass der Leiter agieren kann.
    Zudem sei noch anzumerken,dass immer im Präteritum geschrieben wird,also der Vergangenheitsform.Hierzu noch ein Beispiel:

    "Hal sah sich um.Niemand war in der Nähe.Plötzlich hörte er Schritte."Scheint ne ganze Gruppe zu sein",dachte er sich.Plötzlich kam die Truppe um die Ecke,und jetzt sah er,wer es war.Die Crucionen machten sich angriffsbereit."Na dann wollen wir mal...",sagte Hal leise und stürmte auf die Feinde zu.

    Wer also Interesse hat,daran teilzunehmen,kann schon im RPG-Universe im Info-Thread reinschreiben,dass er dabei ist,aber Charakter-Beschreibungen werden noch nicht gepostet!

  • 13.11.2007Datum13.11.2007 18:31
    Thema von Hyper Gumba im Forum übers Forum

    So,hier ist wieder euer Admin mnit ein paar News am Start:
    Zum einen haben wir jetzt ein paar neue Buttons unten,zum einen zur Nintendo-Topsites,wo ihr für das PilzKönigreich stimmen könnt^^Und das gleiche auch bei der NintendoFire-Toplist^^
    Schonmal danke im voraus fürs Voten!
    Kann sein ,dass ich noch was Wichtiges ver-...achja! Bleibt noch zu sagen,dass ich am RPG arbeite!

    See you next time,euer Administrator, HG

  • Super Mario GalaxyDatum13.11.2007 15:48
    Thema von Hyper Gumba im Forum Der Mülleimer


    Ich glaubs nicht,dass der Thread noch nicht existiert...Naja,bis jetzt!

    Hier geht es um das Spiel Super Mario Galaxy,das jetzt nunmehr in 3 Tagen erscheint!^^Ich habs mir schon bei GameStop vorbestellt...Daher ist es so gut wie mein!

    "Mit Super Mario Galaxy befindet sich ein Nachfolger zu Super Mario Sunshine für die am 8. Dezember 2006 erschienene Nintendo-Heimkonsole Wii in Entwicklung. Der Titel ist für den 16. November 2007 angekündigt. In den USA erscheint der Titel 4 Tage früher, am 12. November 2007. Die US version von Super Mario Galaxy wurde im Internet am 28. Oktober 2007, 15 Tage vor dem eigentlichen Erscheinungstermin verbreitet[5].

    Erneut liegt es an Mario, die entführte Prinzessin Peach zu befreien, diesmal ist jedoch der Weltraum Schauplatz des Geschehens.

    Durch die dort herrschende niedrige Schwerkraft sind dem Klempner nun noch höhere Sprünge möglich. Diese und andere Bewegungen werden vom Spieler erstmals mit dem bewegungssensitiven Wii-Controller gesteuert. Ferner stehen Mario nun ähnlich wie in Super Mario 64 wieder diverse Kostüme zur Verfügung. Im Laufe des Spiels können ein Bienen-, Geist-, Feuerblumen-, Eis- und Sprungfederkostüm gefunden werden. Zusätzlich gibt es noch den "Starman", welcher Mario für eine gewisse Zeit unverwundbar macht.

    Super Mario Galaxy wird von Nintendos Tokyo Studio entwickelt, das auch für Donkey Kong Jungle Beat verantwortlich war." (Wikipedia)

    Meine Meinung siehe oben^^

    Wie findet ihr es?

  • Super Paper MarioDatum13.11.2007 15:36
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Super Paper Mario


    Also,ich hab erst jetzt bemerkt,dass der Thread eigentlich in dern Spielebereich hingehört...*verschieb*

    @Topic:
    Tja,viel ist nicht mehr zu sagen,alles Wichtige siehe oben...nur haben tue ich es immer noch nicht^^"

Inhalte des Mitglieds Hyper Gumba
Admin & Master of Gumbas
Beiträge: 225
Seite 4 von 21 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 21 Seite »

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz